TSK Oktober Aktion

  • Alles da


    Wollte nochmal DANKE sagen für den schnellen Service 1 Woche und alles biß auf die Gutschrieft(3-4Wochen) da.
    :top:

  • Ich bin mal gespannt wann ich mein Handy und dei Simkarten erhalte. Habe es letzten Donnerstag abgeschickt.


    Ich habe mal eine Frage die aber Offtopic ist:


    Was ist wenn ich zu dem Zeitpunkt ,wo UPS mein Paket zu mir bringen will, nicht anwesend bin? Da ich ab 16:20 Uhr meistens nicht anwesend bin weil ich dann zur Abendschule muss.



    mfg


  • Also ich hab letztens gelesen, dass UPS zwei Mal vorbeikommt und eine Nachricht hinterlässt und wenn du dann das dritte Mal nicht da bist must du dort anrufen und mit denen einen Termim machen.

  • Warte auch schon gespannt. Hab ebenfalls letzten Donnerstag alles abgeschickt.


    @ mountrainier
    Wann hattest du denn bestellt? Hast du zwischendurch den aktuellen Status bekommen?


    Ich hab noch gar nix gehört...

  • Wollt mal nachfragen ob ich nach ein bisschen mehr als einer Woche mal einen Status haben könnte ob alles geklappt hat oder nicht. Man hört so wenig.
    Email Adresse sollte ja bekannt sein...


    Gruß


    Aulus2001

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Ich hatte die Unterlagen am Montag oder Dienstag abgeschickt und zwischendurch per Mail nachgefragt, wie denn der Stand sei. Ich bekam die Antwort, dass die Verträge schon durch seien und das Gerät (Samsung Omnia) auch in den nächsten Tagen in den Versand gehe.
    Statusmeldungen von Mobilcom oder TSK habe ich (ohne Nachzufragen) nicht bekommen, aber das lag wohl eher an mir, da ich keine E-Mail-Adresse in die Unterlagen geschrieben hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!