TSK Oktober Aktion

  • tsk


    Hmm, hab mir das nochmal überlegt, irgendwie sind mir das zu wenig Versicherungen, ok 4711 fast überzeugende Bewertungen bei Ebay (wenn das eurer account ist), aber ich finde keine Händlereinträge über euren Namen bzw. eine Fimierung.


    Klar mag man jetzt sagen, dann ignoriere doch einfach diesen Thread, aber ich finde ihn nach wie vor interessant, brauche nur etwas Anstoß bzw. Sicherheiten.


    Am liebsten würde ich in Werl mal vorbei schauen, ist bloß über 300 km von mir entfernt und lohnt nicht wirklich.


    Greetz


    Mineral

  • Zitat

    Original geschrieben von Mineralteilchen
      tsk
    Hmm, hab mir das nochmal überlegt, irgendwie sind mir das zu wenig Versicherungen, ok 4711 fast überzeugende Bewertungen bei Ebay (wenn das eurer account ist), aber ich finde keine Händlereinträge über euren Namen bzw. eine Fimierung.


    Ist immer ein bischen Risiko dabei, selbst für TSK, der auf uns und die mobilcom angewiesen ist. Außerdem wozu gibt es Anwälte? ;)


    Murat steht uns hier aber wirklich Rede und Antwort und selbst ein Landsmann bescheinigt ihm Seriösität. Was wollen wir mehr? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Mineralteilchen
    Hmm, hab mir das nochmal überlegt, irgendwie sind mir das zu wenig Versicherungen, ok 4711 fast überzeugende Bewertungen bei Ebay (wenn das eurer account ist), aber ich finde keine Händlereinträge über euren Namen bzw. eine Fimierung.


    Klar mag man jetzt sagen, dann ignoriere doch einfach diesen Thread, aber ich finde ihn nach wie vor interessant, brauche nur etwas Anstoß bzw. Sicherheiten.


    Am liebsten würde ich in Werl mal vorbei schauen, ist bloß über 300 km von mir entfernt und lohnt nicht wirklich.


    Vielleicht wäre es, wenn du so usicher bist, einfach das beste wenn du abwartest bis ein Angebot kommt, bei dem du ein besseres Gefühl hast? Oder gibt es irgendeinen Grund, das du jetzt diesen Vertrag abschliessen musst?
    Wenn ich solche Schmerzen wie du hätte, würde ich es einfach nicht machen - das gilt nicht nur für dieses Angebot, sondern für alles wo ich Leben Entscheidungen treffen musste. Keiner wird dir dieses Lebensrisiko abnehmen.



    tsk: Danke, Handy ist angekommen, hat nicht mal eine Woche gedauert.


    Gruß
    starshiner

  • Haben eigentlich alle, die ihre Mailadresse angegeben haben auch die Bestätigung von Mobilcom bekommen?
    Wir (3 Leute) haben alle 3 unsere Mailadresse angegeben, jedoch hat nur einer von uns die Mobilcom-Mails erhalten.
    Für die anderen 2 kam aber auch keine Mitteilung - weder von TSK noch Mobilcom - dass sie abgelehnt wurden. :confused:

  • Zitat

    Wird bei Dir sogar am Sonntag der Briefkasten entleert?

    In Berlin gibts sowas ;)


    Mails von Mobilcom auch bekommen und online gesehen, daß die Anschlussgebühr und der Okt schon gutgeschrieben wurden.


    Bis jetzt alles perfekt.

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Zitat

    Original geschrieben von tombik
    In Berlin gibts sowas ;)


    Goil, dank Dir für die Rückmeldung und schönen Sonntag noch :)

  • Vielleicht ein wenig Off-Topic:
    Kann man im Vertrag "Mobilcom Start- Tarif" (o2 Netz) die verbrauchten oder restlichen Freiminuten abfragen?
    Online oder per kostenlosem Anruf / kostenloser SMS?


    (Bei Vodafone kann man das ja sowohl online als auch per FreeCall)

  • Also wenn ich das richtig verstanden habe, gibts im Mobilcom Start-Tarif garkeine Freiminuten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!