TSK Oktober Aktion

  • ich hab mein nick von tt aufs deckblatt geschrieben, bekomme ich per pn statusinfos?

  • Hallo Zsamme,


    ich bin neu hier und verfolge mit Interesse diesen Thread. Dabei sind einige Fragen aufgetaucht.


    tsk: Man schließt ja mit Mobilcom 2 Verträge ab, aber mit TSK-Telekom nicht, wenn ich das richtig verstehe. Wer garantiert dann, wenn nach erfolgreichem Vertragsabschluss mit Mobilcom, TSK-Telekom seinen versprochenen Leistungen nachkommt? Basiert dieses System auf reinem "Vertrauen" oder bekommt der Kunde einen Kaufvertrag? (Beispielsweise über das gewünschte Handy und die Verrechnung, die 4-5 Wochen nach Vertragsabschluss eintreffen soll?)
    Bekommt man beim Erwerb eines Gerätes eine Rechnung zwecks Garantieabwicklung?

    Nicht falsch verstehen! Ich finde das Angebot wirklich sehr attraktiv, wenn nicht fast zu attraktiv und würde mich gerne von dessen Seriösität überzeugen lassen.


    Greetz


    Mineralteilchen


  • Hallo,


    Auf den Vertragsunterlagen, auf der ersten Seite kann man das Angebot, welches man wahrnehmen möchte niederschreiben, sodass die Vertragsunterlagen von Mobilcom nur in Verbindung mit diesem Angebot gültig sind.


    Weiterhin sollte man uns Vertrauen können, da wir bereits jahrelang in dieser Branche vertreten sind und auch nicht vorhaben dies zu ändern, indem wir unzufriedene Kunden vorweisen.


    Als letztes und am wichtigsten: Der Kunde erhält nach erfolgreicher Aktivierung der Verträge eine Gutschrift, d.h. auf Papier, schriftlich auf unserem Firmenbogen zum Beispiel die Auszahlung zugesichert.


    Gruß
    Murat

  • Letzten Samstag Unterlagen weggeschickt und als ich eben nach hause gekommen bin hat mich der UPS Mann begrüßt. Wenn die Auszahlung auch so schnell auf dem Konto landet kann das Fazit von mir nur lauten: :top: :top:

  • Hallo TSK,
    ich bitte auf die Vertragsfragen einzugehen. Da ich den ausgedruckten Vertrag hier liegen habe aber nicht weiß was ich alles aufschreiben soll.


    Aufenthalsgenehmigung
    Was muss man da ankreuzen? unbefristet, Perso, und Reisepass? Wenn man Deutscher ist? Oder nur das was man als Kopie mitschickt?


    Angaben zu Netz und Tarifwahl inkl. load-Option
    Was muss man da ankreuzen? Kann man sich da T-Mobile, Vodafone, E-Plus oder O² aussuchen? Und bei Tarif einfach 2x Mobilcom Start- Tarif schreiben oder was? und Bei Option einfach nichts reinschreiben? Möchte garkeine kostenpflichtige zusatz Option!!


    Angaben zur Mobilfunk-Karte und zum Mobilfunk-Gerät
    Da muss man doch nichts reinschreiben, oder? Das ist doch nur wenn man schon eine Karte bei Mobilcom hat, oder?


    Zusatzleistung
    Den Abschnitt kann man einfach streichen wenn man davon nichts, bzw keine weiteren Kosten haben möchte.



    Das wars auch schon an Fragen. Ich denke immernoch es ist ganz hilfreich wenn so ein Vertrag von euch ausgefüllt wird wie er optimal zu dem Angebotstext aussehen sollte. Dann kann sich jeder den Vertrag als PDF angucken und einem fällt es einfacher seinen eigenen auszufüllen.


    Hoffe ihr könnt die Fragen schnellstmöglich beantworten damit der Vertrag raus kann.


    Mit freundlichen Grüßen,
    harle

  • Zitat

    Aufenthalsgenehmigung
    Was muss man da ankreuzen? unbefristet, Perso, und Reisepass? Wenn man Deutscher ist? Oder nur das was man als Kopie mitschickt?


    Den Absatz kannst Du als Deutscher natürlich streichen.


    Zitat

    Angaben zu Netz und Tarifwahl inkl. load-Option
    Was muss man da ankreuzen? Kann man sich da T-Mobile, Vodafone, E-Plus oder O² aussuchen? Und bei Tarif einfach 2x Mobilcom Start- Tarif schreiben oder was? und Bei Option einfach nichts reinschreiben? Möchte gar keine kostenpflichtige zusatz Option!!


    Da suchst Du dir ein Netz aus und schreibst den gewünschten (im Start-Post vorgeschlagenen) Tarif hin. Ich hab da hingeschrieben 2 x Mobilcom Time-Basic (also 1 Duo-Vertrag). Bei Option wusste ich auch nicht, was ich da hinschreiben sollte.


    Zitat

    Angaben zur Mobilfunk-Karte und zum Mobilfunk-Gerät
    Da muss man doch nichts reinschreiben, oder? Das ist doch nur wenn man schon eine Karte bei Mobilcom hat, oder?


    Hätte ich auch gesagt. Entweder, wenn man schon eine Karte bei mobilcom hat oder der Verkäufer füllt das aus.


    Zitat

    Zusatzleistung
    Den Abschnitt kann man einfach streichen wenn man davon nichts, bzw keine weiteren Kosten haben möchte.


    Hab ich auch gemacht.


    Zitat

    Ich denke immernoch es ist ganz hilfreich wenn so ein Vertrag von euch ausgefüllt wird wie er optimal zu dem Angebotstext aussehen sollte. Dann kann sich jeder den Vertrag als PDF angucken und einem fällt es einfacher seinen eigenen auszufüllen.


    Wäre tatsächlich keine schlechte Idee.

  • Letztes Wochenende habe ich den Brief an TSK abgeschickt, vorgestern die E-Mails von mobilcom und gestern kam mein Handy mit SIM-Karten per UPS.


    Ingesamt ging es sehr fix - jetzt muss nur noch die Auszahlung innerhalb der nächsten paar Wochen kommen...


    Kleines Manko, aber bei der sehr schnellen Abwicklung (knapp 1 Woche zwischen Einwurf der Unterlagen und Erhalt der Ware) und fällt es kaum ins Gewicht: Status-E-Mails hab es von TSK automatisch nicht.

  • @ HarleBarle: Ich hoffe die Aussagen von T.A. haben dir weiter geholfen, ansonsten würde ich dir gerne weiterhelfen.


    @T.A.: Danke dir für deine Hilfe und Aussage an HarleBarle.



    Gruß
    Murat

  • Murat,


    hast du meine PN nicht bekommen?


    wie schauts denn aus ist das W580 in Pink ohne Branding verfügbar?


    laut einigen shops ist es das ja :-)


    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!