TSK Oktober Aktion

  • Ich habe auch mit Mobilcom telefoniert und die meinten, Vorabüberweisung auf das Kundenkonto seien kein Problem und mit diesem werden auch die Gebühren verrechnet. :confused:

  • Ich habe es hinter mir (neben mir ) die PS3 :D


    Montag nachmittag gesprochen, heute konnte ich die PS3 abholen


    sowohl Handy als auch mit Autotelefon 30 min. im Monat Frei zu Vodafone und Festnetz.


    Mehr brauche ich nicht....


    ach ja, wenn das mit Vorabüberweisung geht, das wäre ja die Krönung


    Vielen Dank an TSK / Murat


    :top:

  • Navi möglich?

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

  • Wenn Musti die PS3 schon hat... wie stehts denn dann mit den Lieferzeiten?

  • Zitat

    Original geschrieben von natchoman
    Wenn Musti die PS3 schon hat... wie stehts denn dann mit den Lieferzeiten?


    @ flohmarktjunky:
    sicherlich ist auch Navi möglich, was bestimmtes?


    @ natchoman:
    die PS3 kommt immer in kleinen Mengen bei uns rein, die große Lieferung ist nächste Woche bei uns.


  • @TSK-Telekom/ Murat,
    die Auszahlung wird auf Vertagsinhaber- oder Kontoinhaber-Konto überwiesen ?


    Danke

  • TSK-Telekom,


    eine paar Fragen zu den Vertragsunterlagen.


    Auf der ersten Seite mit den Informationen gibt es doch 3 Felder.


    Bei Handymodel müßte dann Playstation 3 80GB stehen, wenn man diese als Gerät haben möchte?
    TT-Käufer ist klar.
    Soll man den Vertragsinhaber auch mit hinschreiben denn der steht ja im Vertrag?


    Wenn ich statt UPS - DHL Versand möchte kann ich das sicher auch auf der ersten Seite vermerken.


    Die PS3 ist ja für meinen Sohn.


    Ich selber habe Interesse an einem zweiten Duo-Vertrag mit dem HTC Touch Pro 80,00 Euro.
    Ist dieser lieferbar?


    Gruß ;) Marvin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!