TSK Oktober Aktion

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    In welchen Farben gibts das w890i?
    Gibt es das auch in schwarz? Oder nur silber und dieses "mocca"?

Das W890i wäre nur in Sparkling Silver und Mocha Brown verfügbar.

• Bekommt man nen Status ob die Freischaltung geklappt hat?

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Also ich hab da auch noch nen paar Fragen...
    Was muss man beachten, wenn der Kontoinhaber und der Vertragsinhaber nicht übereinstimmen?
    Auf dem Antrag selbst, was schreibt man bei Angaben zur Firma hin bzw bei Angaben zur Mobilfunk-Karte?

• Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    Bekommt man nen Status ob die Freischaltung geklappt hat?

@ Aulus2001: Wenn wir aus Ihren Unterlagen eine Mailadresse oder den TT-Usernamen entnehmen können, dann bekommen Sie auch eine Rückmeldung von uns.

@ laki: Wir brauchen die Kontokartenkopie von den Kontoinhaber, und der Kontoinhaber muss auf dem Formular was Sie bekommen von uns unterschreiben. Angaben zur Firma und Mobilfunkkarte brauchen Sie zunächst nichts anzugeben, nach der Freischaltung erhalten Sie von uns das aktivierte Formular.

Gruß
    Murat

• Hallo Murat,

wie sieht es den aus mit der Aktivierung? Wolltest doch gestern machen oder? :) Ist er durch?

• Ist es möglich bei den Provider im voraus das Geld zu überweisen sodass die die rechnung von dem Kundenkonto berechnen?
    Also jetzt z B. habe ich jetzt 95€ verdient könnte ich die dann auf das Kundenkonto überweisen und habe dann erstmal ein paar Monate ruhe um wieder genug geld zu sammeln um die dann wieder zu überweisen ?

mfg

• das würde mich auch mal interessieren. falls du ne antwort per pm bekommen hast sag bitte bescheid...

Zitat

Original geschrieben von Silence2kk5
    Ist es möglich bei den Provider im voraus das Geld zu überweisen sodass die die rechnung von dem Kundenkonto berechnen?
    Also jetzt z B. habe ich jetzt 95€ verdient könnte ich die dann auf das Kundenkonto überweisen und habe dann erstmal ein paar Monate ruhe um wieder genug geld zu sammeln um die dann wieder zu überweisen ?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Silence2kk5
    Ist es möglich bei den Provider im voraus das Geld zu überweisen sodass die die rechnung von dem Kundenkonto berechnen?

mfg

@ Silence2kk5 & bbweb:

Leider ist dieses nicht möglich, die Grundgebühr wird immer vom Provider monatlich abgebucht, also gäbe es nicht die Möglichkeit es für paar Monate vorab zu überweisen.

Gruß
    Murat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!