TSK Oktober Aktion

  • Zitat

    Original geschrieben von Megabug
    Habe leider noch keine Antwort erhalten auf meine Bestellmail von gestern Nachmittag. Übersehen vielleicht? ;)


    Ich hatte eben nach 30 Min. die Unterlagen.

  • Welche Farbe hat denn das E71? Bevorzugt wäre steel white.


    Vielen Dank vorab und beste Grüße!


    Marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Wie ich sehe bietet ihr das Acer TravelMate 5720-2A2G16 an - wie schauts mit nem Acer TravelMate 4720-812G aus?

  • Wie sieht es denn mit denn mit einem 14-tägigen Rückgaberecht aus, wenn man mit dem Gerät nicht zufrieden ist? Laufen die Verträge dann weiter oder was passiert mit denen, wenn man das Handy zurückschickt?

  • Zitat

    Original geschrieben von mountrainier
    Wie sieht es denn mit denn mit einem 14-tägigen Rückgaberecht aus, wenn man mit dem Gerät nicht zufrieden ist? Laufen die Verträge dann weiter oder was passiert mit denen, wenn man das Handy zurückschickt?


    Sicherlich ist ein Umtausch möglich, da der Kunde ein 14-tägiges Widerrufsrecht hat. Man kann die Verträge natürlich stornieren oder auch ein anderes Gerät dafür bekommen.

  • Hallo TSK-Telekom,


    habt Ihr auch Digicams im Angebot, z. B. von Canon oder Casio, zum DUO-Vertrag.


    Danke tinon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!