TSK Oktober Aktion

  • Zitat

    Original geschrieben von TSK-Telekom
    Wie schon mal gesagt werden die Load-Optionen oder weitere Zusatzoptionen nicht zugebucht.


    Bei Mobilcom auf der Page stehen auch alle Tarife mit der Load-Option also immer 1,00 Euro mehr bei der Grundgebühr.


    Wir als Händler können diese Load-Option bei der Eingabe des Vertrages abwählen.


    Wollte Dir ja auch gar nichts unterstellen. Aber wenn das Kästchen schon mal da ist, kann man es doch auch ruhig ankreuzen. Wo gearbeitet wird, passieren schließlich auch mal Fehler und dann hat man etwas in der Hand, um einen versehntlich gemachten Fehler evtl. etwas schneller und leichter zu beheben.

  • Zitat

    Original geschrieben von haribostyle
    Wann kann man denn ungefähr mit der PS3 rechnen? Wird es etwas noch im Oktober?


    Gruß


    Die PS3 wird im Oktober auch angeliefert und dann entsprechend auch von uns verschickt.

  • Ok, danke!


    Nun noch meine letzten Fragen :D
    Den Vertrag dann 2 mal ausdrucken und ausfüllen, richtig?!
    Und wie hoch sind die Nachnahmekosten?


    EDIT: achja, muss ich irgendwas vermerken, dass es sich um diese Aktion hier handelt?

  • moin, ich bin neu hier...


    daher meine doofe frage....


    ich wollt das angebot auch wahrnehmen mit einem vertrag, auf der homepage find ichs leider nirgends (kommt auch immer, seite ist im umbau), gibts da nen link zu?


    grüße


  • Hallo,


    herzlich Willkommen hier.


    Einfach eine Mail an md@tsk-telekom.de


    Dann bekommt man den weiteren Ablauf von uns zugeschickt.


    Gruß
    Murat


  • Steht im 1. Posting:


  • So Unterlagen für 4 Verträge eben per Post verschickt, bin ja mal gespannt.
    Gibt es bei Mobilcom eigentlich sowas wie Kunden werben Kunden ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!