TSK Oktober Aktion

• Zitat

Original geschrieben von T. A.
    Und wie sieht es aus wenn ich nur:

1 Doppel-Vertragspaket (also 2 Verträge) nehme + PS3?

dann bekommst du 200 euro ausgezahlt, soweit ich es verstanden habe :)

• Ich les momentan immer von einer Strafgebühr, die mobilcom für Nichtnutzung der Karten mit 3,50 €/Monat berechnet. Weiß jemand davon was?

Ich hab mir das grad nochmal erklären lassen. Um die PS3 wirklich kostenlos zu bekommen, muss man schon 2 x 2 Verträge abschließen. Aber ob das auf 1 Person geht ist die Frage.

• Auf der Seite von Mobilcom habe ich folgenden Satz gelesen:

Rechnungszahlung durch Überweisung oder Scheck (je Rechnung) : 3,95€

Fallen diese an, wenn man die 360€ auf das eigene Kundenkonto überweist?

• Hi,

muß hier auch mal `ne Frage stellen wegen den Optionen bei Mobilcom.
    TSK hat auf die Frage ob Optionen mitgebucht werden mit "NEIN" geantwortet.
    Da ich mich für eine günstige PS3 interessiere und dieses Angebot von TSK interessant finde, habe ich mir die Verträge auf der Mobilcom-Page mal genau angeschaut.
    Strafgebühren gibt es keine für die drei Tarifen, ABER es steht überall die blödsinnige Loade-Option für 1,- /Monat dabei.
    Somit würde sich der Preis um 48,- (2x 24,-) nochmals erhöhen.
    Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege , aber so stehts in den Tarifinfos,
    oder bekommen Händler evtl. andere Konditionen und können diese Optionen streichen?

Gruß Pit

• Ich habe den Antrag vor mir liegen. Es gibt ein Kästchen "load-Option nicht gewünscht". Wenn Du dort ein Kreuz machst und Dir zur Sicherheit den Antrag noch kopierst (sollte man bei allen Verträgen machen), solltest Du auf der sicheren Seite sein.

• na, das nenne ich doch mal `ne schnelle Antwort.
    Dann sag ich mal schönen Dank.
    Wenn das so ist, kann man wirklich von einem tollen Angebot reden.
    Ziehe es nun in Erwägung einen der Tarife abzuschließen.

Gruß Pit

• Welches Betriebssystem ist beim Acer Notebook dabei? Habe jetzt schon bei diversen shops verschiedene Betriebssysteme gesehen. Also ist es nun Vista oder XP in dem Fall?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!