TSK Oktober Aktion

  • weiterer Vertrag sollte klargehen ;) Hier gibts Leute, die "schwimmen" in Verträgen :D. Du kannst auch die ersten Moante von der Auszahlung bezahlen, aber die erste Auszahlung kommt erst "innerhalb von 4-5 Wochen nach Aktivierung auf das Konto vom Antragsteller" --> erste Rechnung könnte vllt. früher da sein ;)

    # ...

  • Achso dann bin ich ja beruhigt :D
    Die Anschlussgebühr wird ja bei T-Mobile ja eigentlich schon auf der ersten rechnung nicht aufgeführt , wie sieht es hier aus gilt das auch wenn man hier das D1 Netz nimmt?

  • Zitat

    Original geschrieben von tonkow
    Kann man Mobilcom Vodafone auch mit Call Nows aufladen?


    Nein, wurde ausprobiert, geht nicht - Geld ist dann futsch :rolleyes:

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Ich habe gestern abend noch eine Mail losgeschickt und bisher nichts gehört. Heißt das jetzt, das nicht mehr geht oder genießt da der Thread-Ersteller nur seinen freien Tag?

  • Zitat

    Original geschrieben von T. A.
    Ich habe gestern abend noch eine Mail losgeschickt und bisher nichts gehört. Heißt das jetzt, das nicht mehr geht oder genießt da der Thread-Ersteller nur seinen freien Tag?


    ich glaube er genießt den freien tag. da ich auch noch eine email geschrieben hatte. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von humorvoll
    ich glaube er genießt den freien tag. da ich auch noch eine email geschrieben hatte. :D


    Ich danke für die schnelle Antwort :)


    Na dann wollen wir ihm den freien Tag natürlich auch gönnen, wa? :D


    Bei so einem Angebot hat er sich das auch verdient :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von T. A.
    Ich danke für die schnelle Antwort :)


    Na dann wollen wir ihm den freien Tag natürlich auch gönnen, wa? :D


    Bei so einem Angebot hat er sich das auch verdient :top:


    das denke ich auch und rechne mit einer antort von ihm erst morgen. :D

  • Hi!


    Das Angebot ist schon sehr interessant...


    Wie sieht es mit einem XDA Diamond Pro aus statt dem HTC Touch Diamond Pro?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!