TSK Oktober Aktion

  • Ich hätt ganz gerne gewußt ab wann das T700 lieferbar ist und was es kosten soll mit nur einem Vertrag, egal was für einer :)

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Hallo,
    wie sieht es mit Antragsstellern unter 21 Jahren aus?
    Bekommen die 2 Verträge bei Mobilcom oder eher nur einen?
    Wäre blöd wenn man dann nur einen bekommt. Kann man das dann
    irgendwie stornieren? (Frage für wen anders ;) )

  • Anfrag


    Hey


    mein Kumpel sein TV ist gerade abgeraucht hättet ihr da auch was im Angebot`?


    Sollte schon 32"sein Danke

  • Ich wäre stark an einem LCD Fernseher interessiert.


    Den hier habe ich ins Auge gefasst: LG 32LG3000


    Was kann man da machen?


    Danke!

  • die xbox elite hatten wir ja schon...mich würde aber die


    xbox 360 arcade, pro oder premium interessieren...


    bei der anzahl der vertrage wäre ich flexibel obwohl bei einer xbox wohl einer vielleicht besser ist...


    und dann geil noch eine frage hinterher...da von der xbox 360 im august neue revisionen rausgekommen sind..würde man diese auch bekommen oder handelt es sich um lagerbestände...


    danke und grüße

  • Re: Re: TSK Oktober fast alles Gratis Aktion...


    Zitat

    Original geschrieben von aktey
    Dazu würde mich die exakte Modellnummer interessieren. :)



    Gruß


    Dürfte dieses Modell sein:


    Lenovo ThinkPad R61i (NG1F7GE) - Notebook, Prozessor: Intel, Prozessor Modell: Intel Core 2 Duo, Prozessor Modellnummer: T2410, 2 GHz Duo-Prozessor-Takt, Arbeitsspeichersteckplätze: 2 x 1GB, 2 DIMM, Speichertyp: DDR2, 2.048 MB Speichergröße, 667 MHz Speichertaktung, Max. 4 GB Speicher, 15,40" Zoll großes Display, Auflösung: 1.280 Pixel x 800 Pixel, Grafikstandard: WXGA, Displayeigenschaften: Matt, 160 GB Festplattenkapazität, Umdrehungsgeschwindigkeit 5.400 U/min, Laufwerk: DVD-Super-Multi-DL-Brenner (Double Layer), Aufnahmemedien: CD-R, CD-RW, DVD+R, DVD+R DL, DVD+RW, DVD-R, DVD-R DL, DVD-RAM, DVD-RW, Grafikkarte: Intel GMA X3100, Modem: 56k, LAN-Geschwindigkeit: 10 Mbit (IEEE 802.3), 100 Mbit (IEEE 802.3u), 1000 Mbit (IEEE 802.3ab), WLAN-Geschwindigkeit: 802.11a, 802.11b, 802.11g, Bluetooth Version: 2.1, Anschlüsse: 15 Pin D-SUB Ausgang, Gigabit Ethernet RJ45 (1000 Mbit), Kopfhörer, Mikrofon, RJ-11, USB 2.0, WLAN, Max. ca. 210 min Akkulaufzeit, Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Business, Maße: B359 mm x H39 mm x T260 mm, Gewicht 2,40 kg


    guenstiger

  • Was würde 1 Vertrag mit einer PS3 80gb kosten?


    Bei Abschluss von 2 Verträgen: Wie könnten Sie die PS3 + Wii dann anbieten?



    Gruß haribo

  • Wie würde es mit zwei Verträgen und einer Olympus E-520 DZ Kit (14-42mm + 40-150mm) aussehen?

  • Das Samsung i900 mit dem Vertrag 2x7,50€ mtl. Da ist ja eine Auszahlung von 60€, so könnte man ja 4 Monate den Vertrag davon Zahlen 4x15€ = 60€
    Sehe ich das so richtig?
    Weil ich ja erstmal Arbeiten muss um genug Geld zu haben , da am 10. November mein E-Plus vertrag deaktiviert wird muss ich logischerweise noch diesen und nächsten Monat die Rechnung von dem Vertrag zahlen, was aber kein Problem darstellen dürfte. Und der Tarif für 15€ ist ja nicht zu teuer. Es ist sogar günstiger als mein E-Plus vertrag (20€).


    Ich habe noch 2 Vodafon verträge die ich aber noch 1 Jahr haben werde, was hoffentlich keine Komplikationen bringt wenn ich noch einen Vertrag abschließe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!