TSK Oktober Aktion

• Zitat

Original geschrieben von Revenant87
    Hi!

Das Angebot ist schon sehr interessant...

Wie sieht es mit einem XDA Diamond Pro aus statt dem HTC Touch Diamond Pro?

Hi,

XDA Diamond haben wir leider noch nicht im Sortiment, sorry...

• PlayStation 3 + 1 Vertrag + 90,00 Euro ZUZAHLUNG

2 Verträge + PlayStation + Nintendo Wii + 80,00 Euro ZUZAHLUNG

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Hallo,

wie sieht es aus mit einem neuen ipod Nano oder Touch?
    Also die 4. bzw. 2. Generation.

Wie sieht da die Auszahlung aus, sofern ihr die liefern könnt - gerne auch mit Wartezeit.

Hi,

2 Verträge + iPod Nano 8GB + 360,00 Euro Auszahlung
    2 Verträge + iPod Nano 16GB + 320,00 Euro Auszahlung
    2 Verträge + iPod Touch 8GB + 300,00 Euro Auszahlung
    2 Verträge + iPod Touch 16GB + 240,00 Euro Auszahlung
    2 Verträge + iPod Touch 32GB + 150,00 Euro Auszahlung

Sind aber alle iPods schwer lieferbar, also dementsprechend mit Wartezeit, sind auch alle die neuen Generationen...

Gruß

• TSK, mehrere Postings hintereinander sind nicht erwünscht. Zur Not Zitate und Antworten erst in Word kopieren und dann posten.

@Moderatoren
    Ist das ein neuer Rekord? ;)

• Zitat

Original geschrieben von honk99
    TSK, mehrere Postings hintereinander sind nicht erwünscht. Zur Not Zitate und Antworten erst in Word kopieren und dann posten.

@Moderatoren
    Ist das ein neuer Rekord? ;)

Sorry wusste ich nicht, danke für den Tipp, wird nicht mehr vorkommen...

Ich hoffe mal nicht das es ein neuer Rekord ist....

• Muss ich das Formular zwei mal ausfüllen oder reicht ein mal?
    Im Prinzip werden ja zwei Verträge abgeschlossen, aber eine Info über "zwei mal" habe ich nicht gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von TSK-Telekom
    Genau der Threadersteller hat gestern seinen freien Tag genossen und ich hoffe Ihr auch... :D

Ich war nochmal so 2,5 Stunden im Büro und habe noch ein paar Akten weggearbeitet, damit meine Kollegin nächste Woche nicht allzuviel Stress hat, da ich ab Montag Urlaub habe. Aber sonst ist so ein freier Freitag natürlich immer genial.

• Hi,

gibt es dieses Angebot auch mit dem kleinsten Mac mini? Preislich sollte der doch im Rahmen liegen :top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    Muss ich das Formular zwei mal ausfüllen oder reicht ein mal?
    Im Prinzip werden ja zwei Verträge abgeschlossen, aber eine Info über "zwei mal" habe ich nicht gefunden.

Würd ich auch gern noch wissen!

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!