TSK Oktober Aktion

  • So, also ich hab auch heute meine Auszahlung nach ein bisschen mehr als vier Wochen erhalten. :) ... Lief alles super und war auch ein netter Kontakt. Ich würds nochmal machen :p

  • Zitat

    Original geschrieben von cfBuba
    So, meine PS3 ist (natürlich) auch samstag angekommen, läuft bis dato 1A und ich danke TSK für das geile Angebot, die nächsten 2 Jahre hab ich jetzt was zu tun :D


    Meine Sim-Karten+PS3 sind (natürlich?) nicht am Samstag gekommen. Genauso wie sie (surprise :rolleyes: ) heute nicht gekommen sind.
    Das heißt wohl ich muss morgen (mal wieder) anrufen.
    So langsam stinkt mich das an. 3 Wochen sind um ich habe ein neues Handy kann aber nicht telefonieren. Wenigstens die Sim-Karten hätten früher kommen können, wenn man wusste das es Lieferschwierigkeiten mit der PS3 gibt. Auch die Versprechungen, dass die PS3 spätestens letzte Woche da sein sollten sind ärgerlich.
    Wenn das die große Ladung von PS3 gewesen sein soll (nach den Kommentaren 6 Stück), na herzlichen Glückwunsch.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von cfBuba
    So, meine PS3 ist (natürlich) auch samstag angekommen, läuft bis dato 1A und ich danke TSK für das geile Angebot, die nächsten 2 Jahre hab ich jetzt was zu tun :D


    Warum die nächsten 2 Jahre?

  • ...die nächsten 2 Jahre, weil ich jetzt ja 24/h mit dem geilen Teil meine Zeit verschwenden kann...Spiele, Media-Center, Internet...was die alles kann, ich muss wohl Job und Freundin kündigen *g*

  • okay, die PS2 hat jetzt verletzungsfrei 7 Jahre überlebt, die PS3 könnte das auch schaffen :D


    so, back to topic dann mal.


    Ich wünsch allen PS3-Jägern viel Erfolg, die PS3 kommen sicher an (war mir auch unsicher muss ich zugeben), der Telefon-Kontakt mit TSK ist spitze und bei dem Preis hab ich auch gern (2 Wochen warens) gewartet.


    Mal ne Frage: Muss ich die SIM-Karten aktivieren oder irgendwas mit denen machen, oder kann ich die auch eingepackt in ne Schublade legen *hust*

  • So PS3 ist da.
    Hat also doch alles ein gutes Ende gefunden ;).


    Positiv:
    - günstiges Angebot
    - Telefonischer Support gut erreichbar und freundlich


    Negativ:
    - Nächstes Mal die Sim-Karten einfach vorraussenden (bei Lieferschwierigkeiten der Zugabe)

  • Zitat

    Original geschrieben von KyleT
    Dann noch eine weitere Frage: Hat schon jemand die Auszahlung aufs Kundenkonto überwiesen? Wenn ja, einfach auf die Bankverbindung die auf der Rechnung steht - also Deutsche Bank in Kiel? Und als VWZ einfach die Kundennummer?


    Ich zitiere mich mal selbst und füge auch direkt die Antwort von mobilcom hinzu:


    "Wir sind lt. Gesetzgeber dazu verpflichtet, Ihnen regelmäßig Rechnungen über angefallene Kosten zu übermitteln,
    auch wenn es nur die Basisleistungen sein sollten.


    Sie können gern diese Basisleistungen für die Restlaufzeit in einer Summe unter Angabe der Kunden- oder Handynummer an uns überweisen.


    Deutsche Bank Kiel
    BLZ: 210 700 20
    Konto: 610808807


    Bei Zahlungseingang besteht für Ihren Vertrag dann ein Guthaben. Von diesem Guthaben werden wir
    die zukünftigen Rechnungen verrechnen. Sollten weitere Kosten in den zukünftigen Rechnungen hinterlegt sein,
    werden auch diese mit dem Guthaben verrechnet."



    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von KyleT


    Deutsche Bank Kiel
    BLZ: 210 700 20
    Konto: 610808807


    Auf der Rechnung von Mobilcom steht als Kontonummer: 610808801

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!