TSK Oktober Aktion

  • So, hab grad mal bei TSK angerufen (guter Support auf jeden Fall!), und da wurde mir gesagt, dass heut eine große Ladung PS3 rausginge.


    Es könnte also gut sein, dass sich morgen hier einige melden und berichten, dass sie eine PS3 bekommen haben. Mir wurde gesagt, meine wär auch dabei, so ganz bin ich da aber noch nicht sicher *g*



    Sonst schönen Start ins Wochenende!

  • Zitat

    Original geschrieben von cfBuba
    So, hab grad mal bei TSK angerufen (guter Support auf jeden Fall!), und da wurde mir gesagt, dass heut eine große Ladung PS3 rausginge.


    Es könnte also gut sein, dass sich morgen hier einige melden und berichten, dass sie eine PS3 bekommen haben.


    Also mir wurde gesagt (Mo) alle PS3 sind noch diese Woche beim Kunden. Wenn die heute erst geschickt wurden dann wird daraus wohl nix :rolleyes:


    Mir geht es ja auch hauptsächlich um die Sim-Karten auf die ich jetzt knapp 3 Wochen warte und der Vertrag schon läuft. Diese hätte man doch schon lange vorher mit der Post schicken können. :mad:


    Bei der PS3 sag ich mal nix obwohl die 3 Wochen bei mir morgen auch zuende sind (und ich glaube erst, dass meine PS3 kommt wenn ich morgen das Paket habe :rolleyes: )


    Und jetzt braucht mir keiner sagen dafür bekomme ich ja eine PS3 geschenkt, da kann man ja auch mal warten. Es ist ja nicht so als ob TSK daran nix verdient und die PS3 nur aus reiner Nächstenliebe verschenkt.

  • Nun ja, wird wohl per DHL verschickt (laut Aussage), könnte also schon sein, dass einige morgen die Sachen bekommen.


    Ich warte jetzt auch seit 2 Wochen drauf, die SIM-Karten sind mir im Prinzip egal, und ich kann verstehen, dass es einfach sehr schwierig ist, (mindestens) Dutzende PS3 rauszuschicken und das Ganze zu handlen. Ganz abgesehen davon, dass wohl auch einige noch auf Handies oder andere Dinge warten. UND noch zusätzlich, dass ich wohl nicht der einzige bin, der da anruft, und die Leute von der Arbeit abhält ;)


    Also halt ich mal die Füße still, glaub aber auch erst, dass die PS3 da ist, wenn sie da ist. Wie bei Duke Nukem: It´s done, when it´s done :D

  • Mir wurde auch gestern gesagt, dass meine PS3 entweder gestern oder heute abgeschickt wird.


    Hoffentlich kommts morgen endlich an :( .

  • Zitat

    Original geschrieben von Goddamn
    Mir wurde auch gestern gesagt, dass meine PS3 entweder gestern oder heute abgeschickt wird.


    Hoffentlich kommts morgen endlich an :( .


    hatte auch angerufen. die selbe auskunft. vielleicht ende dieser woche sonst montag da, lieferung ps3 kam gestern bei ihnen an

  • So, meine Auszahlung ist gestern eingegangen!


    Alles in allem prima gelaufen!!! Und der Kontakt war auch sehr nett!


    Habi :O)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!