TSK Oktober Aktion

  • Zitat

    Original geschrieben von fredl
    Es gibt keine PS3-Aktion mehr laut Auskunft!


    Die Frage war bzw. ist immer noch ob eine geplant ist. Dass die aktuelle beendet wurde war auch nicht Thema der Frage ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Cocho
    Die Frage war bzw. ist immer noch ob eine geplant ist. Dass die aktuelle beendet wurde war auch nicht Thema der Frage ...


    Ist es so schwer zu begreifen? Denk nochmal nach ... :gpaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von fredl
    Ist es so schwer zu begreifen? Denk nochmal nach ... :gpaul:


    Kannst du nicht oder willst du nicht verstehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Cocho
    Kannst du nicht oder willst du nicht verstehen?


    Der einzige der hier nicht versteht bist offensichtlich du. Störtebeker hat völlig richtig verstanden. Deine Interpretation macht logisch hier gar keinen Sinn.

  • Kinders, jetzt reichts aber langsam, auseinander.


    Es ist absolut unnötig, sich jetzt darüber zu streiten, oder? :) Wer eine PS3 bekommen hat (oder noch erwartet) hat Glück gehabt bzw. gut aufgepasst, der Rest muss in den PS3 Schnäppchen Thread schauen oder darauf warten, dass es in einigen Wochen/Monaten wieder ein neues Angebot geben wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von cfBuba
    (oder noch erwartet)


    Am Donnerstag werden es bei mir 4 Wochen, so langsam bekomme ich einen dicken Hals.... Bis Freitag warte ich noch, dann soll sich andere darum kümmern das ich meine PS3 bekomme....


    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von fredl
    Der einzige der hier nicht versteht bist offensichtlich du. Störtebeker hat völlig richtig verstanden. Deine Interpretation macht logisch hier gar keinen Sinn.


    Ich sehe dass es bei dir am Transferwissen scheitert. Getreu dem Motto "Don't feed the trolls" BTT :D

  • T-Mobile


    Hallo



    ich habe eine frage
    kennt jemand eine/ ein arbeiter von der kundenbetreuung von T-mobile persönlich
    weil von t-mobile die daten geschichert sind und ich brauche nummern
    kann mir jemand von den arbeiter von t-mobile kundenbetreuung die Handy nummer geben...

    Gruß. Tores

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!