tja, pech gehabt. Ich war im Urlaub und hatte bei Netzwahl EPlus genommen. Seine Mail ich soll ein anderes Netz wählen habe ich erst heute gelesen. Ich Vollhonk. Nun ist es sicher zu spät
TSK Oktober Aktion
-
-
-
Habs leider auch verpasst.
Weiss jemand nich ähnliche Angebote ?
Bitte PN an mich
-
Zitat
Original geschrieben von Duckiduck
Habs leider auch verpasst.Weiss jemand nich ähnliche Angebote ?
Bitte PN an mich
Da schließe ich mich an. Wenn jemand ein ähnlich attraktives Angebot kennt, so wär's toll, wenn es hier gepostet bzw. auch mir per PN geschickt würde.Thx.
-
Zitat
Original geschrieben von Horst789
Da schließe ich mich an. Wenn jemand ein ähnlich attraktives Angebot kennt, so wär's toll, wenn es hier gepostet bzw. auch mir per PN geschickt würde.Thx.
dito!
PS Ich könnte direkt 5 solche Verträge in meinem Dunstkreis "vermitteln" ;O)
-
nokia n96
hallo, ist der preis vom nokia n96 noch aktuell? das handy geht schon für unter 520 € bei ebay weg (neu ovp, aus vertragsverlängerung), könnt ihr da preislich noch was machen? hätte dann interesse...
grüße
helge -
Die Aktion ist doch bereits beendet.
-
Hi , ich hoffe ja das wir für den November noch ein Angebot bekommen :))) .,,,,
Bis jetzt ist ja leider noch nix angekündigt ;((( ..
-
also meine ps3 kam so nach 10 tagen wie das handy auch.
jetzt nur noch die auszahlungen dann ist alles :top:gruß
-
Immernoch keine SIM Karten erhalten
Hallo zusammen!
Auch bei mir sind beide Verträge bei mobilcom durchgegangen. Bis auf die zwei Bestätigungs-eMails habe ich dann noch zwei Willkommens-Schreiben per Post erhalten. Auf diesen sind auf der Rückseite nochmal meine Vertragsdetails abgedruckt.
Ich kann mich auch schon unter "Mein mobilcom" einloggen. In meinem Account kann ich auch einsehen, dass für beide Verträge am 25.10.08 begonnen haben.
So weit so gut...
ABER: Ich habe bisher noch keine SIM Karten erhalten.
Wie kann das also sein, dass der Vertrag am 25.10.08 bereits begonnen hat, ich ihn aber noch nicht nutzen kann?! :mad:
Hat das bei euch mit den SIM Karten auch so lange gedauert?
Grüße
guy-z -
Ist bei mir dasselbe. Ausser das ich zahlen darf hab ich noch nichts.
Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!