TSK Oktober Aktion

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielN206
    Hm,


    die Aktion ist wohl abgelaufen, habe gestern ne Anfrage gestartet und bekam die Antwort, dass es diesen Monat nicht mehr möglich ist. :mad:


    Jetzt hoffe ich mal, dass nächsten Monat wieder so ein ähnliches Angebot kommt?!


    Ich hoffe auf ein besseres ;)

    # ...

  • Hoffentlich zumindest kein schlechteres!


    Ich denke am Montag wissen wir mehr!


    Die solln mal in die Puschen kommen :cool:


    Habe gestern das neue PES 2009 für Playsi 2 bekommen und mit erschrecken festgestellt, dass es keinen Onlinemodus gibt, daher beötige ich nun dringend die PS3 :)

  • Der Stand bei mir:


    Die 2 mobilcom-Briefe mit Infos zu meinem Account sind heute angekommen.


    Ich hoffe, ich bekomm noch vor WE die PS3, damit ich endlich durchstarten kann :) .

  • Öhm, hab mal ne Frage:


    In den 2 Briefen stehen die beiden Tel. Nummern und 2 Passwörter drinnen. Mit den Daten des ersten Briefs hab ich mich bei mobilcom angemeldet. So, nach der Anmeldung standen auf meiner mobilcom-homepage BEIDE Nummern.


    Frage: Muss ich mich mit den Daten des zweiten Briefs auch anmelden oder reicht es, wenn ich nur einmal angemeldet bin?


    Bin jetzt verwirrt, weil ich unter Kostenkontrolle BEIDE Nummern gesehen hab. Ich frag mich wozu ich mich dann nochmal anmelden soll?


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

  • Sim Karten habe ich heute auch erhalten, doch leider gehen die PS3 wohl laut auskunft erst morgen raus, also ist am we michts mit zocken! :(


    edit: waren nur die Begrüßungsschreiben! :o

  • Zitat

    Original geschrieben von kaufhanz
    Sim Karten habe ich heute auch erhalten, doch leider gehen die PS3 wohl laut auskunft erst morgen raus, also ist am we michts mit zocken! :(


    Hä? Kommen die Sim Karten nicht mit der PS3 zusammen?

  • Die 2 mobilcom-Briefe mit Infos zu meinem Account sind heute angekommen.


    Ich hoffe, ich bekomm noch vor WE die PS3 mit desn Sim-Karten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!