TSK Oktober Aktion

  • Ich hab da mal eine Frage an die Leute, die schon ihre Prämie erhalten haben: Wann wird das Geld nach Bestätigung des Vertrages vom Konto abgebucht und wieviel?
    danke im voraus


    lg

  • Hallo Leute,


    natürlich gibt es die TSK noch und mich natürlich auch, wir sind auch nicht abgetaucht oder ähnliches. Bezüglich euren Anfragen, ich würde euch darum bitten eure Anfragen per Mail an die hinterlegte Mailadresse zuschicken, dann bekommt Ihr auch zu 100 % eine Antwort von mir! Also keiner bleibt ohne Antwort :)


    Und habt mal bitte bisschen Verständnis dafür, falls mal eine Antwort von mir bisschen länger dauert, da wir im Moment wenig zu tun haben :D


    Gruß
    Murat

  • Zitat

    Original geschrieben von Illmatic
    Reicht wenn du mein Paket raus schickst. Der Rest vom Volk kann warten :D


    Schliesse mich dir an :top: :top: :top:

  • Hallo Leute,


    leider muss das Angebot von uns beendet werden, da es knapp wird mit dem versenden der Unterlagen.


    Alle die noch nicht die Unterlagen geschickt haben, bitte bis zum 31.10. per Post zusenden, damit das Angebot noch gilt.



    Gruß
    Murat

  • Hi
    ich wollte nicht jetzt 28 seiten durchlesen,daher nur kurz gefragt,gab es noch Angebote mit der Konsole Wii??

  • Es hätte schon gereicht, wenn du den Beitrag über dir gelesen hättest.


    Mal abgesehen davon hättest du auch WII in die Suchzeile eingeben können...

  • Mal ne Frage:


    Hab jetzt 3 Mails bekommen: Bei dem einen steht, dass die Verträge durch sind.


    Die anderen 2 sind von Mobilcom. Darin ist das Passwort enthalten. Aber da steht nicht meine Anmelde-ID bzw. Benutzername. Kann mir da jemand weiterhelfen? :confused:


    Und was noch komisch ist, dass ich halt bei den 2 E-Mails 2 verschiedene Passwörter hab :confused: . Mit welchem müsste ich mich anmelden, wenn ich mein Benutzername wüsste?


  • Du kannst dich glaub ich erst richtig anmelden wenn du die Simkarten und die anderen Vertragunterlagen geschickt bekommst, weil dort dann auch deine Rufnummern stehen. Sind ja auch zwei Verträge, deswegen sind es auch zwei Passwörter. Musst dann nur gucken welche Rufnummer zu welchem Passwort gehört.
    Nach dem ersten Anmelden kannst du dann auch einen Benutzternamen festlegen, denn du dann anstelle von deiner Rufnummer beim anmelden angibst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!