TSK Oktober Aktion


  • Und ich warte nun fast einen Monat auf ein Samsung SGH-i900 -60,00 Euro . Mit den PS3s scheint es zu funktionieren nur mit Telefonen tut er sich schwer.


    Lexem

  • 16.10 Verträge abgeschickt und gerade eben Logindaten per Email von Mobilcom bekommen. Verträge sind demnach wohl durch. Am Montag auffe Arbeit gibts dann bestimmt die Playse. *freu*

  • Hab die Unterlagen auch am 16.10 per Einschreiben versendet, aber noch nix erhalten.


    Soeben hab ich TSK ne Mail geschrieben.

  • Hatte auch am 16.10 abgeschickt und heute die Annahme der Verträge seitens Mobilcom bekommen. Dann kann die Playse ja nächste Woche kommen.


    Frank

  • hm, vll hängt des auch mit dem Zeitpunkt im Monat zusammen.
    hab am Do meine Unterlagen versendet.mal gucken was mobilcom sagt.

  • ich warte auch auf das i900, angeblich sind letzte Woche keine i900 reingekommen, wenn ich aber lese, dass jemand schon länger auf sein i900 wartet, kommt mir das alles ein wenig komisch vor!


    Angeblich sollen am Montag Geräte reingekommen, ich bin mal gespannt, vor allem weil die Verträge schon am laufen sind und ich sie nicht nutzen kann!

  • ...so, heute Nachmittag kam die (sehr freundliche) Antwort von TSK! :top:


    Wollte ich nur erwähnt haben.


    Gruß,


    Ostsol

  • ich hab am 16.10. ne mail bekommen dass das PS3-paket am nächsten tag das haus verlassen soll. leider kam bis heute noch nichts an. ich hasse warten :)
    bei nem kumpel gings ein bisschen schneller der kann schon auf der PS3 zocken..

  • Gilt das Agebot mit der PS3 für 160€?
    Gibt es eine monatliche "Strafe" bei nicht Nutzung der Karten? Oder gibt es sonst irgendwelche versteckten Kosten?


    Danke & Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von AntarFan
    Gilt das Agebot mit der PS3 für 160€?


    Ja.


    Zitat

    Gibt es eine monatliche "Strafe" bei nicht Nutzung der Karten?


    Nein.


    Zitat

    Oder gibt es sonst irgendwelche versteckten Kosten?


    Nein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!