TSK Oktober Aktion

  • Sorry Jungs, ich steh gerade nochmal auf dem Schlauch... Wenn man nur 1 Vertrag nähme - halbieren sich dann die angegebenen Auszahlungbeträge einfach, oder wie?


    LG,
    Sabrina

  • Zitat

    Original geschrieben von SabrinaF
    Sorry Jungs, ich steh gerade nochmal auf dem Schlauch... Wenn man nur 1 Vertrag nähme - halbieren sich dann die angegebenen Auszahlungbeträge einfach, oder wie?


    LG,
    Sabrina



    Einen Vertrag hat er vorne ja gar nicht aufgeführt.


    Ein DUO-Vertrag sind ja zweimal Start oder zweimal SMS-Basic oder Time-Basic.


    Um wieviel sich bei einem einzelnen Vertrag die Zuzahlung erhöht ist so nicht ersichtlich.


    Also müsstest Du die Antwort von TSK direkt bekommen.


    Gruß,


    Ostsol

  • sagmal kann man die Vertragsunterlagen auch faxen? wird ja nun n bisschen eng mit Post und so.


    Ist meine Rechnungen richtig:


    E71 + Wii müsste 50€ ZUzahlung sein oder?


    E71 350€ + Wii 220€ = 570€ - 520€ Auszahlung = 50€?!


    und kommt man aus den Verträgen einfach wieder raus nach 24 Monaten? werden Zusatzoptionen gebucht und/oder entstehen zusätliche kosten?


    danke + gruß

    done.

  • Zitat

    Original geschrieben von HarleBarle
    [...]
    Und mit dieser Werbung da zum Schluss, wo steht das ich damit einverstanden bin das ich flyer anrufe oder sonstiges erhalte habe ich einfach durchgestrichen, habe ich nicht wirklich lust drauf. Ist das nicht gut? wird das in die freischaltung der Verträge mti einbezogen oder so?


    Danke,
    mfg harle


    Kannst Du uns auf dem Laufenden halten, ob das Probleme gab oder nicht? Wenn nicht werde ich das natürlich auch durchstreichen.


    LG,
    Sabrina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!