TSK Oktober Aktion

• Gibt es auch das Samsung D780(DualSIM), obwohl es vorne nicht in der Liste steht?
    Dann würde ich eventuell es ein zweites Mal machen.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• hallo,
    habe jetzt nach gut 2 wochen mein handy erhalten...
    also denke mal murat hat viel zu tun also müsst ihr halt bissel gedult haben. hoffe nur das die überweisung nicht so lange dauert :D

gruß

• So, auch von mir ein Herzliches Dankeschön :)
    Hat alles wunderbar geklappt und die beiden Sim-Karten und die PS3 kamen am Montag bei mir an. Hat genau eine Woche gedauert und ist somit Top.
    Konnte mich leider erst heute dafür bedanken.
    Super Aktion :top:

• ja gilt die aktion ncoh? und wie wärs mit einem 1960i? habe das bei anderen anbietern zum gleichen preis wie das 910i gefunden. das ist nicht zufällig auch möglich?

then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreaka59
    gilt die aktion noch?

Das Angebot gilt noch, natürlich müssen die Unterlagen die benötigt werden per Post bis zum 30.10. bei uns eingehen! Damit das Angebot noch wahrgenommen werden kann.

Zitat

Original geschrieben von nothing2gein
    ja gilt die aktion ncoh? und wie wärs mit einem 1960i? habe das bei anderen anbietern zum gleichen preis wie das 910i gefunden. das ist nicht zufällig auch möglich?

Wir haben leider nur das W910i im Angebot falls du das meinst.

• sorry für den tippfehler, meinte das w960i aber nehm dann wohl das 910i :)

danke

then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

• TSK-Telekom...

hab euch ne email geschrieben mit ner angebotsfrage nach dem Asus eepc 1000h, leider kam noch keine antwort! Ich glaub da es langsam zum Ende des Angebots kommt, habt ihr viel zu tun und daher dauert es bisschen! Da ich für nen Freund schonmal die unterlagen von euch angefordert habe, kann ich die ja auch für mich nutzen oder bzw mein Wunschgerät draufschreiben!?

daher brauch ich nur die kurze info ob ihr den asus eepc 1000h anbietet, wenn es geht in weiß und was man da an Auszahlung zu erwarten hat!

thx schonmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!