TSK Oktober Aktion

• Re: Nichts mehr gehört

Zitat

Original geschrieben von eltopo
    und am Dienstag per Post verschickt und nie mehr was davon gehört.
    Warum meldet sich denn niemand? :confused:

Für Dich wäre es vllt besser wenn Du das nächste Mal wieder in einen Mobilfunkshop gehst, einen Vertrag abschließt und dein Handy direkt mitnehmen kannst.

Ich kann mir vorstellen dass TSK gerade UNMENGEN zu tun hat. Und sich 2 Tage nachdem Sie deine Vertragsunterlagen bekommen haben zu "beschweren", finde ich schon ne leichte Frechheit - ja, auch wenn Du die Verträge bereits vorher gefaxt hast.

Vllt mal noch bis Montag warten, da wird sich schon was tun. :rolleyes:

• Re: Nichts mehr gehört

Zitat

Original geschrieben von eltopo
    Also,

ich habe vor einer Woche den Vertrag gefaxt und am Dienstag per Post verschickt und nie mehr was davon gehört.
    Habe auf dem Deckblatt und dem Vertrag meine e-mail Adresse angegeben.

Warum meldet sich denn niemand? :confused:

hi ,hast du schon in dein Spam Ordner geschaut?
    gruß primu

gruß primu

• Re: Re: Nichts mehr gehört

Zitat

Original geschrieben von primu
    hi ,hast du schon in dein Spam Ordner geschaut?
    gruß primu

Ja hab ich,

ich wollte ja nur wissen ob meine Unterlagen angekommen sind und alles in Ordnung ist soweit.

• Auf der sicheren Seite ist man immer wenn man es per Einschreiben hinschickt. Dann kannste auch selbst nachschauen ob es angekommen ist.

Frank

• Das von mir war ja nur ein tip für die Leute die meinen alle 5 minuten hier nachfragen zu müssen ob ihre Unterlagen angekommen sind.

Frank

• klar ich glaub ja dass murat echt viel stress hat..
    hab selbst lange im computer großhandel gearbeitet...

aber wenn ich nem kunden sage, er bekommt bis heute abend bescheid, sollte das auch so sein...

• Also ich hab bisher immer am selben Tag noch Antwort bekommen. Find das in Anbetracht der wahrscheinlich sehr großen Nachfrage bei dem Angebot bemerkenswert.

• Zitat

Original geschrieben von Illmatic
    Auf der sicheren Seite ist man immer wenn man es per Einschreiben hinschickt. Dann kannste auch selbst nachschauen ob es angekommen ist.

Frank

Hab ich auch so gemacht :) . Do abgeschickt, jetzt warte ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!