TSK Oktober Aktion

  • Murat, meine Frage steht immer noch aus:


    Zitat

    Original geschrieben von Bavarianernie
    ich hab mein nick von tt aufs deckblatt geschrieben, bekomme ich per pn statusinfos?

  • Zitat

    Original geschrieben von TSK-Telekom
    @T.A.: Danke dir für deine Hilfe und Aussage an HarleBarle.


    Gern, mein Vertrag geht Montag zur Post und hoffe möglichst schnell die PS3 in Händen zu halten :D


    Schönes Wochenende noch :)


  • Genau so ein Angebot würde mit auch interessieren...

  • Zitat

    der Briefträger hält mich dann weiter auf dem Laufenden.


    Hat er tatsächlich getan.
    Sonntag die Unterlagen abgeschickt, freitags das Handy in der Hand. :top: :top:
    Vielen Dank für die schnelle Abwicklung.


    Tombik

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Zitat

    Original geschrieben von tombik
    Sonntag die Unterlagen abgeschickt, freitags das Handy in der Hand. :top: :top:


    Wird bei Dir sogar am Sonntag der Briefkasten entleert? Wenn nicht, wäre es mit Montag ja wirklich sehr schnell gegangen. Ich gebe es auch Montag in die Post und berichte, wie schnell die PS3 bei mir ist.

  • ich hab noch paar fragen.


    1. Ist es wichtig bei zusatzleistungen "load Option nicht gewünscht" anzukreuzen???
    WEil ich will keine Zusätliche load option(Was auch immer das ist). Was muss ich da ankreuzen?


    2. Bei Angaben zur Mobilfunk-Karte und zum Mobilfunk-Gerät, da hab ich eben schon gelesen da das der Händler ausfüllt und ich sozusagen garnicht ausfüllen muss oder??? Weil muss ich unten nicht bei Aktivierung "schnellstmöglich" ankreuzen und bei "kein Telefon,nur Karte" Muss ich da auch ein Kreuzchen machen. ICh will ja nur ne PS3 kein Telefon. Oder soll ich einfach den ganzen ABschnitt "Angaben zur Mobilfunk-Karte und zum Mobilfunk-Gerät" freilassen???


    3. Und bei "Rechnungsanschrift".Diesen abschnitt muss ich dann nur ausfüllen fals meine Hausadresse die ich vorher eingertagen habe und die Rechnungsanschrift nicht übereinstimmen oder habe ich da was falsch verstanden??? ALso ich will die Rechnung an meine normale Wohnadresse die ich auch schon davor eingetragen habe bekommen. Muss ich einfach dann das Feld Rechnungsanschrift leer lassen???

  • Zitat

    Original geschrieben von Ds_Boy
    1. Ist es wichtig bei zusatzleistungen "load Option nicht gewünscht" anzukreuzen???
    WEil ich will keine Zusätliche load option(Was auch immer das ist). Was muss ich da ankreuzen?


    Egal, ob Du es ankreuzt oder nicht. Diese load-Option fällt nicht an. Ich hab den ganzen Zusatzleistungen-Absatz durchgestrichen.


    Zitat

    2. Bei Angaben zur Mobilfunk-Karte und zum Mobilfunk-Gerät, da hab ich eben schon gelesen da das der Händler ausfüllt und ich sozusagen garnicht ausfüllen muss oder??? Weil muss ich unten nicht bei Aktivierung "schnellstmöglich" ankreuzen und bei "kein Telefon,nur Karte" Muss ich da auch ein Kreuzchen machen. ICh will ja nur ne PS3 kein Telefon. Oder soll ich einfach den ganzen ABschnitt "Angaben zur Mobilfunk-Karte und zum Mobilfunk-Gerät" freilassen???


    Wenn die sehen, dass Du die PS3 willst, wissen die doch, dass Du kein Handy kriegst. Ich habe den ganzen Absatz frei gelassen.


    Zitat

    3. Und bei "Rechnungsanschrift".Diesen abschnitt muss ich dann nur ausfüllen fals meine Hausadresse die ich vorher eingertagen habe und die Rechnungsanschrift nicht übereinstimmen oder habe ich da was falsch verstanden??? ALso ich will die Rechnung an meine normale Wohnadresse die ich auch schon davor eingetragen habe bekommen. Muss ich einfach dann das Feld Rechnungsanschrift leer lassen???


    Wenn es nicht abweicht, lass das Feld leer oder schreib rein, dass es dieselbe Adresse ist wie die vom Antragsteller. Ich habe es doppelt ausgefüllt. Ist doch schnuppe.

  • Sorry hab noch 2 kleine fragen Bei Vertagsinhaber muss ich doch meinen eigenen Namen hinschreiben nicht Mobilcom oder so ne??


    Und bei "Angaben zur Firma" ist damit meine eigene Firma gemeint oder die Firma in der ich arbeite????


    und es entstehen keine STrafgebühren oder so wenn ich die Karte einfach im Schrank liegen lasse ne.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ds_Boy
    Bei Vertagsinhaber muss ich doch meinen eigenen Namen hinschreiben nicht Mobilcom oder so ne??


    Korrekt, Deinen Namen.


    Zitat

    Und bei "Angaben zur Firma" ist damit meine eigene Firma gemeint oder die Firma in der ich arbeite????


    Nein, nur wenn Du eine Firma hättest.


    Zitat

    und es entstehen keine STrafgebühren oder so wenn ich die Karte einfach im Schrank liegen lasse ne.


    Absolut korrekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!