TSK Oktober Aktion

  • So hab heute die Vertragsunterlagen abgeschickt und kann nur hoffen das Mogelcom das zulässt, habe bei denen auch noch nie was abgeschlossen bin ja auch noch 19Jahre Jung :D aber ansonsten hat es 4 mal mit verträgen geklappt ,jedoch hab ich bei E-PLus den vertrag per Anwalt und Polizei gekündigt xD

  • Hallo,


    Klasse Angebot, wollte nur mal fragen, in welchen Faben du das Nokia E51 anbieten kannst.


    MfG
    CCS

  • Zitat

    Original geschrieben von bastian.tk
    Habe vorhin zwei E-Mail von Mobilcom mit einem Passwort bekommen (Betreff: "mobilcom Online-Kundenservice")


    Heißt das, dass die Verträge durch sind und ich davon ausgehen kann, dass das Handy unterwegs ist?


    Von TSK habe ich keine Status-Mail erhalten.


    Dito.
    Sieht ganz so aus, oder?

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Zitat

    Original geschrieben von bastian.tk
    Von TSK habe ich keine Status-Mail erhalten.


    leider wird man von TSK nicht auf dem Laufenden gehalten, schade.

  • Zitat

    Original geschrieben von goholger
    leider wird man von TSK nicht auf dem Laufenden gehalten, schade.


    Wenn wir leider auf den Aufträgen keine Mailadresse sehen, dann können wir Sie nicht auf den laufenden halten. Wir haben viele Aufträge bekommen, wo wir keine Mailadresse entnehmen können und dadurch die Personen nicht anmailen konnten und wenn du deine Mailadresse notiert hast, dann bekommst du auch eine Statusinfo von uns ;-)


    Gruß
    Murat

  • Zitat

    Original geschrieben von goholger
    leider wird man von TSK nicht auf dem Laufenden gehalten, schade.


    also ich muß mal sagen das ich immer auf dem laufenden gehalten wurde. kann nur sagen :top:

  • Kann die Kritik auch nicht verstehen.
    Wenn man auf dem Laufenden gehalten werden möchte, muss man auch irgendeine Kontaktadresse von sich preis geben.
    Ich denke für die lange Suche nach den Kontaktdaten werden die Jungs von TSK auch keine Zeit haben :D

  • Trotz Mailadresse nicht auf dem laufenden gehalten worden, finde das aber nicht so wichtig.
    Die Emails von Mobilcom sprechen doch für sich und ich hoffe, der Briefträger hält mich dann weiter auf dem Laufenden. ;)

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • So, habe gerade die Verträge ausgedruckt, allerdings weiss ich bei manchen Feldern garnicht was ich ausfüllen soll :confused:


    Bei Feld "Angaben zu Netz- und Tarifwahl inkl. Load Option" brauch ich ja nur ein Netz auswählen und den Tarif hinschreiben, ne ?
    Oder mus bei "option" oder dieses "homezone" auch was hin.



    Bei "Angaben zur Mobilfunk-karte und zum Mobilfunk-gerät" brauch auch nichts hin, oder ?


    Was ist mit "Angaben zur Firma" gemeint.



    Und dann noch die vorletzten 2 Felder, also Verbindungsdaten und Einzelverbindungsnachweis.




    Ich komme mir zwar nen bischen dumm vor, das ich das alles fragen muss, aber besser mal nachfragen als was falsches auszufüllen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!