TSK Oktober Aktion

• Gibt es irgendwo einen Newbie-Thread oder kann ein versierterer und erfahrener User den Newbies mal kurz schildern, wie das abläuft nachdem wir den Vertrag abschicken?

• Zitat

Original geschrieben von haribostyle
    Wann kann man denn ungefähr mit der PS3 rechnen? Wird es etwas noch im Oktober?

Er schrieb mir, dass er sie Anfang nächster Woche bekommt.

• Zitat

Original geschrieben von T. A.
    Das wüsste ich auch noch gern, denn bei 2 x 2 Verträgen müsste ich das Formular ja 4 x ausdrucken und ausfüllen oder?

In der Regel bei 2 Verträgen reicht es wenn Duo vor dem Tarif steht.

• Zitat

Original geschrieben von T. A.
    Er schrieb mir, dass er sie Anfang nächster Woche bekommt.

gilt das als sicher?
    wenn sie lieferbar sind, wie lange dauert dann der versand in etwa wenn die verträge durchgegangen sind?

• Zitat

Original geschrieben von BigBubba
    Wichtige Frage, wäre es auch möglich einen Time Basic und einen SMS Basic zu nehmen?

Sicherlich ist die Kombination der Tarife möglich, z. B. 1x Time Basic + 1x SMS Basic

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich habe den Antrag vor mir liegen. Es gibt ein Kästchen "load-Option nicht gewünscht". Wenn Du dort ein Kreuz machst und Dir zur Sicherheit den Antrag noch kopierst (sollte man bei allen Verträgen machen), solltest Du auf der sicheren Seite sein.

Wie schon mal gesagt werden die Load-Optionen oder weitere Zusatzoptionen nicht zugebucht.

Bei Mobilcom auf der Page stehen auch alle Tarife mit der Load-Option also immer 1,00 Euro mehr bei der Grundgebühr.

Wir als Händler können diese Load-Option bei der Eingabe des Vertrages abwählen.

• Zitat

Original geschrieben von TSK-Telekom
    Sicherlich ist die Kombination der Tarife möglich, z. B. 1x Time Basic + 1x SMS Basic

TSK-Telekom

hab dir grad eine PN geschickt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!