kann man auch 2x 2 verträge abschließen, oder werden die wahrscheinlich nicht angenommen?
und kann man auch statt 2 mal den gleichen einen sms und einen time basic nehmen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann man auch 2x 2 verträge abschließen, oder werden die wahrscheinlich nicht angenommen?
und kann man auch statt 2 mal den gleichen einen sms und einen time basic nehmen?
ZitatOriginal geschrieben von Torian
Klar, warum nicht?
Zitatund kann man auch statt 2 mal den gleichen einen sms und einen time basic nehmen?
Genauso hab ich es auch vor.
ZitatOriginal geschrieben von bastian.tk
Muss ich das Formular zwei mal ausfüllen oder reicht ein mal?
Im Prinzip werden ja zwei Verträge abgeschlossen, aber eine Info über "zwei mal" habe ich nicht gefunden.
Das wüsste ich auch noch gern, denn bei 2 x 2 Verträgen müsste ich das Formular ja 4 x ausdrucken und ausfüllen oder?
ZitatOriginal geschrieben von TSK-Telekom
Sind aber alle iPods schwer lieferbar, also dementsprechend mit Wartezeit, ...
Wie lange ist die Wartezeit ungefähr? 2 Wochen, 4 Wochen, ...?
kannst du das Belinea o.book 4 anbieten?
Wichtige Frage, wäre es auch möglich einen Time Basic und einen SMS Basic zu nehmen?
Zur Vertragsfrage: einer reicht. Bei Tarif dann Duo oder 2x eintragen.
Hatte ich auch schon per Mail gefragt
ZitatOriginal geschrieben von TSK-Telekom
PlayStation 3 + 1 Vertrag + 90,00 Euro ZUZAHLUNG
2 Verträge + PlayStation + Nintendo Wii + 80,00 Euro ZUZAHLUNG
Und wie sieht es aus wenn ich nur:
1 Doppel-Vertragspaket (also 2 Verträge) nehme + PS3?
@ TSK
Wie sieht das Ganze bei nur einem Vertrag (Time Basic) zusammen mit einem LG Viewty aus?
Besten Dank für die Antwort
Mike
Edit: Ach ja, bei T-Mobile gibt es bis zum 31.10. eine zweite Sim-Karte (Multi Sim) für's Baustellen-Handy gratis . Wäre das bei Netzwahl T-Mobile auch hier möglich?
Nochmal Edit: Ist auch eine Kombination aus 1x Start und 1x Time Basic möglich? Wie hoch wäre dabei dann die Auszahlung mit LG Viewty?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!