100 Frei-SMS und 10 Gratis-MP3-Downloads pro Monat, ab 0 € + 20 € tt-Bonus

• Hallo,

In Verbindung mit 2x vybemobile Top Ten 24 Monatsverträgen (mit insg. 15 €/Mon.) haben wir im Oktober folgende Angebote :

Sony Ericsson C902 + LG KP100 : 39 Euro inkl MwSt und Versand

Samsung SGH-F480 + LG KP100 : 29 Euro inkl MwSt und Versand

Nokia N78 Cocoa Brown + LG KP100 : 19 Euro inkl MwSt und Versand

Samsung SGH-U900 Soul + LG KP100 : 0 Euro inkl MwSt und Versand

nur Karte "Kein Grundpreis anstatt Handy" : 360 Euro Auszahlung

* Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss von zwei Mobilfunkverträgen im Tarif vybemobile Top Ten mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 25,00 € (entfällt bei Eingang sämtlicher, wahrheitsgemäß und vollständig ausgefüllter Bestellunterlagen nebst Kopien der notwendigen Legitimationspapiere bis zum 31.10.08), monatlicher Grundpreis der ersten Karte 10,00 € (die ersten 3 Mon. 5 € Rabatt bei Aktivierung bis 31.10.08), monatlicher Grundpreis der zweiten Zusatzkarte lediglich 5,00 €.

Je Vertrag erhalten Sie 100 Frei-SMS pro Monat in alle Netze, 10 kostenlose MP3-Downloads pro Monat (im Wert von 1,49 € je Music-Download) aus den vybemobile Top-Charts. Alle MP3-Tracks können doppelt heruntergeladen werden: sowohl auf das Handy als auch auf den PC.

Kein monatlicher Mindestumsatz je Vertrag. Gespräche in alle dtsch. Netze 10 Ct./Min. (ohne Sondernummern). SMS in alle dtsch. Netze 10 Ct./SMS.

Bei Wahl des Angebotes ohne Handy erstatten wir Ihnen per einmaliger Gutschrift 360,00 € Sie sparen also 24 Monate den Grundpreis von insgesamt 15,00 € von beiden Verträgen). Die Überweisung veranlassen wir 30 Tage nach Versand Ihrer Bestellung auf Ihre im Mobilfunkantrag angegebene Bankverbindung.

Der Versand erfolgt kostenfrei

tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    hi kurze Frage ist hier auch das LG Secret möglich?

wenn ja zu welchen konditionen

gruss stefan

Hallo,

das Angebot wird uns fest vorgegeben.

Natürlich können wir mit den Standardkonditionen auch selber Angebote machen, jedoch zu deutlich schlechteren Konditionen !

LG KF750 Secret mit Tarif 1x vybemobile Top Ten selbst besorgt : 135 Euro :( inkl MwSt. vergessen wir es.....

Alternativ aus dem "Mixer" ( http://www.handy4less.de/bundle/mixer_1.php )

LG KF750 Secret mit Tarif vybemobile Top Ten
    Preis: 109,00 €*

Preis inkl. MwSt. Der Versand erfolgt kostenfrei. Den Betrag von 109,00 Euro zahlen Sie bei Empfang per Nachnahme direkt an Paketdienst.

tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an
    info@handy4less.de schicken

Zusatzkarte : Ich könnte hier zwar wieder selber eine Zusatzkarte dazu anbieten, rechnet sich aber nicht. Die Auszahlung für die Zusatzkarte wäre zwar 120 Euro (kein weiterer tt-Bonus möglich) , das kostet die Karte innerhalb von 24 Monaten aber auch...

viele Grüße

Christian

• Dafür hat die Karte aber auch 100 sms im Monat frei,

dies hier ist wenigsten ein Vertrag mit vernünftigen Minutenpreisen.

Da ich noch nicht genau weiss ob Vertrag oder Prepaid für 9 cent, meinen jetzigen Eplus vertrag lass ich auf jeden fall auslaufen

Also wären 2 verträge LG Sercret -11 Euro und 20 Euro TT Bonus?

gruss stefan

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Also wären 2 verträge LG Sercret -11 Euro und 20 Euro TT Bonus?

ja, wobei ich aber noch sehen muss, wie wir das abwicklungstechnisch hinbekommen. Weil Hamburg macht das "mixer-Angebot", ich müsste dann hier die Zusatzkarte machen. Eine Überlegung ist, daß Hamburg die Zusatzkarte noch als Kombi Hauptkarte+Zusatzkarte aufnimmt, so daß man dann 1x Handy mit 2 Karten hat. Eine erste Rückinfo bekomme ich vielleicht noch heute, sonst Anfang kommender Woche.

Ich melde mich dann.

Christian

• du schreibst, dass die Anschlussgebühr wegfällt, wenn die Daten bis Monatsende eintreffen, auf der HP steht aber was von bis 6.10. - was gilt denn nun?

Grüße!

• Zitat

Original geschrieben von Ubientephes
    du schreibst, dass die Anschlussgebühr wegfällt, wenn die Daten bis Monatsende eintreffen, auf der HP steht aber was von bis 6.10. - was gilt denn nun?

Grüße!

Guten Morgen,

es scheint da eine Aenderung gegeben zu haben, die homepage ist die aktuelle Variante.

Ich werde aber auch in Hamburg nochmal nachfragen.

Christian

• vybemobile und eplus eine kundennummer möglich?

hallo christian,

habe mich diese woche schonmal wegen einer vvl bei dir gemeldet, aber hier kam mir eben noch eine interessante idee(fürchte zawr, es geht nicht, aber ich frage hier lieber mal die bzw. den experten:

meine freundin hat bereits zwei karten bei eplus laufen, könnte sie nun noch auf ihre kundennummer die beiden vybemobile karten dazu bekommen, sodass untereinander kostenlos telefoniert werden kann ?

geht das generell überhaupt (eplus und vybemobile "mischen") und im nachhinein, sodass sie 4 karten hat (würden alle genutzt werden).

viele grüße

stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!