USB-Stick mit 64 GB Speicherkapazität erhältlich

• Quelle PC-Welt
    Auszug:
    "....Auf dem Corsair Flash Voyager 64 GB können nicht nur massig Daten gespeichert werden, sondern der USB-Stick ist auch bootfähig. Damit lässt sich auch ein komplettes Betriebssystem inklusive Lieblingsanwendungen auf dem USB-Stick installieren und bei Bedarf der Rechner damit gebootet werden...."

Find ich Goil :D

JetFlash V20: Transcend stellt 64 GB USB-Stick vor

Ein echtes „Speicherwunder“ ist der neue USB2.0 Speicherstift JetFlash V20. Als einer der ersten Hersteller hat Transcend einen USB-Stick im klassischen Format entwickelt, der mit einer Speicherkapazität von 64 GB ausgestattet ist.

Gerade mal so groß wie eine AA-Batterie (88 x 33 x 15 mm), ist der vielseitige JetFlash V20 64GB klein und leicht genug, um den Anwender überall hin zu begleiten. Die Lese-Geschwindigkeit beträgt 25 MB/s, während mit 12 MB/s geschrieben wird. Zudem bietet der Transcend 64GB JetFlash V20 zusätzlich eine Vielzahl nützlicher Software-Anwendungen zum kostenlosen Download, die den Datentransfer noch einfacher machen als jemals zuvor. Das JetFlash elite Softwarepaket beinhaltet acht zeitsparende Datenmanagement-Funktionen, darunter Website AutoLogin, PC-Lock Sperrfunktion, Mobile Internet-Favoriten, Secret-Zip Datei-Verschlüsselung, Mobile E-Mail Lösung, DataBackup Datensicherung, Online Update und My JetFlash.

Der 64GB JetFlash V20 in weiß ist ab sofort für 149 Euro erhältlich.

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Wobei nur der Corsair wirklich schnell sein dürfte. Der Preis liegt aktuell bei ~ 170 Euro, das ist vernünftig. 64GB in der Tasche - das sollte erstmal reichen :D.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hallo,

ich hab die 32 GB Version von dem Teil und was soll ich sagen, schnell ist er - kaputt. Ich hab mittlerweile innerhalb von 4 Monaten zweimal das Teil austauschen lassen, weil der von jetzt auf gleich nicht mehr lesbar war.

• Moin!

Der JetFlash V20 mit 64GB ist sogar bereits ab 114,45 € erhältlich. Wobei ich das Teil irgendwie ziemlich häßlich finde. Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.

Ich hab mir vor einiger Zeit den OCZ ATV USB2.0 mit 32GB geholt. Das Teil ist superschnell, durch den Gummimantel ziemlich unkaputtbar und ich hatte trotz häufiger Nutzung noch keinerlei Ausfälle zu beklagen.
    Sobald es von diesem Hersteller eine 64GB-Version gibt, werde ich da zuschlagen.

Gruß, Diet

• Das der Jetflash so günstig ist hat einen Grund - er ist langsam :D. Das die Voyager kaputt gehen höre ich nicht das erste mal. Auch hatte ich schon OCZ Sticks, die sind schnell, blinken aber zu aufdringelich.

Perfekt für mich ist der SanDisk Cruzer Contour. Keine Kappe (genialer Schiebemechanismus), sehr sehr edles äußeres, schnell beim lesen und schreiben (22/15). Nicht zu sehende Leuchte (der Schriftzug leuchtet, sieht auch genial aus).

Leider einer der teureren und aktuell nur bis 16GB zu haben, hier warte ich auch bereits auf größere Kapazitäten.

http://geizhals.at/deutschland/a309205.html

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Das der Jetflash so günstig ist hat einen Grund - er ist langsam :D.

Das hab ich auch schon befürchtet. Und je größer die Dinger werden, desto mehr fällt das ins Gewicht. Schon bei 15MB/s Schreiben dauert es lang genug, 64GB zu füllen :rolleyes:

Zitat

Auch hatte ich schon OCZ Sticks, die sind schnell, blinken aber zu aufdringelich.

Das Blinken ist in der Tat relativ hell und intensiv. Wobei ich damit leben kann. Im Zweifelsfalle ein Stück Schrumpfschlauch drüber und gut ;)

Gruß, Diet

• Mal aus reiner Neugier gefragt: was schleppt ihr denn an Daten dauernd mit euch rum, dass ihr 32 oder 64GB Sticks braucht?
    Allein auf Grund der geringen Übertragungsgeschwindigkeiten kämen solche Kapazitäten für mich aktuell nicht in Frage.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Mal aus reiner Neugier gefragt: was schleppt ihr denn an Daten dauernd mit euch rum, dass ihr 32 oder 64GB Sticks braucht?
    Allein auf Grund der geringen Übertragungsgeschwindigkeiten kämen solche Kapazitäten für mich aktuell nicht in Frage.

,
    Ich hab alleine 20 GB an eBooks und Dokumentation auf dem Stick, da spielt die Geschwindigkeit dann eh eine untergeordnete Rolle.
    DAnn etliche Programm in PortableApps, von Firefox angefangen bis zum Passwordsafe

• lohnt sich das denn wirklich. externe Festplatten sind doch da schon wesentlich günstiger zu bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Pepper1
    lohnt sich das denn wirklich. externe Festplatten sind doch da schon wesentlich günstiger zu bekommen.

Die tragen aber in der Hosentasche so unangenehm auf.. ;)

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!