Hallo, ich möchte meine Prepaid Karte (o² Loop) aufladen. Da ich normalerweise nur Verträge nutze kenne ich mich mit Prepaid Karten nicht aus.
Gibt es besonders günstige Möglichkeiten die Karten aufzuladen oder irgendwelche Aktionen bei denen ich wenigstens Frei SMS oder so dazubekomme?
Es gibt doch bestimmt bessere Wege als die Karte direkt bei O² aufzuladen, oder irre ich mich da?
o² Prepaid Karte günstig aufladen?
-
-
-
Re: o² Prepaid Karte günstig aufladen?
ZitatOriginal geschrieben von frest
Es gibt doch bestimmt bessere Wege als die Karte direkt bei O² aufzuladen, oder irre ich mich da?Wat? Naja du kannst sie natürlich auch im Supermarkt, Tankstelle oder oder oder kaufen. Da gibts kein "gib mir 12 ich geb dir 15" also was ich damit sagen will, JA du irrst dich.
Aber guck doch mal auf http://www.o2online.de da gibt es bei Aufladungen meist Extraguthaben. Kommt aber auch darauf an wie alt deine Sim is oder welchen Tarif du hast. Einfach mal durchlesen.
Ansonsten gibts hin und wieder mal die O2 Loop Freikarte. da war es glaub ich 30€ aufladen 500 Sms dazubekommen wenn ich mich da jetzt nich irre.
Mfg
-
Bei einem großen Auktionshaus bekommt man die Loop up Cashkarten (bzw die Aufladenummern) oft für ein paar Euro weniger.
-
Auch bei15€ Aufladung gibt es 150 frei SMS von O2 bei der Freikarte http://www.o2loop-freikarte.de pder 300 sms bei 20€ Aufladewert.
-
Solche Aktionen meinte ich, danke.
Ich habe mal hier bei einem Händler im Shop gesehen, dass 70 € O² Karten für 30 € verkauft worden sind, aber dann würde ich ja eine neue Nummer bekommen, was nicht gerade praktisch wäre. -
Zitat
Original geschrieben von frest
Solche Aktionen meinte ich, danke.
Ich habe mal hier bei einem Händler im Shop gesehen, dass 70 € O² Karten für 30 € verkauft worden sind, aber dann würde ich ja eine neue Nummer bekommen, was nicht gerade praktisch wäre.
Hi Frest,dass 15 EUR Loop Ups schon mal für 12 oder 13 EUR weggehen, ist beim zitierten Auktionshaus nicht unüblich. Dass es aber Händler geben soll, die Dir eine nicht existierende 70 EUR Loop Up für 30 EUR geben, ist extrem unwahrscheinlich.
Viel eher wirbt der Händler damit, dass Du "nur" 30 EUR für eine 30 EUR Loop Up Karte zahlst und Dir werden beim Aufladen (einer LOOP Karte mit "Doppelten Bonus") insgesamt 70 EUR (30 EUR "richtiges" Guthaben und 40 EUR Bonusguthaben) gutgeschrieben.Ciao Ryushi
-
-
Zitat
Ich meinte das Angebot hier:
Angebot
Wird wahrscheinlich so sein das die SIM für 9€ verkauft wird. Die restlichen 30€ sind für eine Aufladung die der Händler vornimmt und für die es dann 40€ Bonus gibt. Macht 70€ und wahrscheinlich gilt die SIM durch die Aufladung nicht mehr als "Schubladenkarte", ist also für den Händler letztendlich auch sicherer. -
Ist ja eigentlich nicht schlecht, aber ich will meine Nummer ja behalten.
Kann ich die denn weiternutzen, wenn ich den SMS Bonus von o2loop-freikarte.de in Anspruch nehme? -
Zitat
Ist ja eigentlich nicht schlecht, aber ich will meine Nummer ja behalten.
Kann ich die denn weiternutzen, wenn ich den SMS Bonus von o2loop-freikarte.de in Anspruch nehme?
Ich verstehe Dich nicht ganz:
Die angebotene Karte bei Handyhexe wird eine Karte mit eigene Nummer sein und wenn Du Dir eine Frei-Karte holst, wird diese auch eine eigene Nummer haben, wodurch Du zwar trotzdem Deine Alte Karte weiternutzen kannst, aber nicht dieses Guthaben der einen Karte auf Deine alte Karte verschieben kannst und auch nicht den Tarif der Frei-Karte auf Deine alte Karte verschieben kannst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!