W890i Standby Zeit sehr schlecht !

• Hallo Zusammen,

seid einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer des W890i. Bis vor Kurzem war ich eigentlich auch mit der Akkulaufzeit recht zufrieden. 4 - 5 Tage bei täglich ca. 10 Minuten telefonieren waren immer drin.

Seid einigen Tagen jedoch, macht der Akku ohne benutzt zu werden schon nach 2 bis 3 Tagen schlapp. Wie kann das sein.

Habt Ihr eventl. eine Idee woran das liegen kann. Unter dem Menüpunkt "Mobilfunknetze" habe ich die Einstellung auf "Nur GMS" gestellt. Die Displayhelligkeit steht auf 50%, daran kann es also auch nicht liegen.

Mir ist nicht bewusst, dass ich an den Einstellungen etwas geändert habe. Woran kann es liegen, dass die Akkuleistung plötzlich so rapide gesunken ist ?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Dirk

• Na der Akku wird nachlassen!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Moin,
    kann auch sein, dass dein Netzbetreiber etwas geändert hat und das Gerät jetzt mehr Energie braucht, um "im Netz" zu bleiben. Oder du hast versehentlich irgendwelche Funktionen aktiviert. Mir ist zB passiert, dass ich irgendwie die CellBroadcast-Funktion eingeschaltet hatte. Da über T-Mobile D keine Meldungen kommen, merkt man das nicht ohne weiteres.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!