Suche HTC Touch Diamond/Samsung Omnia mit günstigem Vertrag

• Ja das finde ich super, nur mein Problem hab ich halt bei der Handy auswahl , da ich schon gerne viel Speicher hätte, weil 4GB sind ja nicht so viel oder? in meinem SE K800i habe ich ne 2GB Speicherkarte die ich aber noch nicht voll habe da ich nicht viel mache ausser Musik darauf hören und Bilder Speichern. Aber ich kann mir vorstellen das bei dem Touch Diamond der Speicher schnell an seine Grenzen kommt.

• Wenn du deinen Speicher sinnvoll nutzt und nicht gerade deine 10 GB Musiksammlung mitschleppen willst reichen 4 GB aus.

Ich habe z.B 2 Navis so 1-1,5 GB Musik und viele Programe und habe noch 1 GB frei.

• Achso, naja ich hab gerade mal 1GB Musik drauf da ich öfters was lösche und neue drauf mache und naja die Programme dürften ja auch nicht so viel Platz weg nehmen ... also sollte ich damit auch zu frieden sein wenn es nur 4GB sind. Das Omnia ist allerdings auch irgendwie eine Überlegung wert, hat den besseren Akku, bessere Kamera, mehr Internen Speicher, größeres Display.

Ist echt schwierig raus zufinden was jetzt das richtige Handy für mich wäre

• Ich habe heute mal das XDA Diamond im laden getestet und ich muss schon sagen das hat mir gefallen.

Das Omnia hatte ich als "dummy" in der Hand und das gefiel mir auch aber ich weiß leider nicht wie es in der Bedienung ist.

Aber die Akkulaufzeit beim HTC Diamond macht mir sorgen, und ein neues akku dazu kaufen kommt erstmal nicht in frage..

• Zitat

Original geschrieben von Silence2kk5

Das Omnia hatte ich als "dummy" in der Hand und das gefiel mir auch aber ich weiß leider nicht wie es in der Bedienung ist.

Ich hatte bisher auch nur den Dummy des Omnia in der Hand und fand es im Gegensatz zum Diamond etwas klobig. Wer allerdings Wert auf ein großes Display legt, ist mit dem Omnia dann besser bedient.

Die Bedienung des Omnia dürfte ähnlich der des Samsung F-480 sein. Mir gefiel der Diamond besser, sofern man das in so kurzer Zeit überhaupt beurteilen kann. Probier es einfach mit dem F-480 mal aus und entscheide selbst.

Grüße MP 72

• Okay ich werde das mal austesten.
    Ich hab jetzt schon ne Zeit lang weiter umgeschaut und es gibt auch ein super Angebot die Microsoft Knüllerbox mit HTC Touch Dual + Microsoft Office ist in dem Paket drinne. Was mich aber wohl stören wird ist das es kein W-Lan hat. Ich weiß aber auch nicht ob W-Lan unbedingt notwendig ist.

• Ich wollte mal das Thema wieder auffrischen!

Ich suche immer noch ein Angebot:

HTC Touch Diamond / o2 XDA Diamond

oder

Samsung i900 Omnia

mit geringen fixkosten.

Hoffe ihr habt auch ein paar gute Angebote.

per PN oder hier direkt antworten.

• Das Ebay Angebot für 9,90 € im Monat scheint zur Zeit das günstigste zu sein. Gesamt 238 € und dazu WE Flat in Netz von Vodafone und Festnetz.

Ich selbst habe es am WE bestellt.

MP 72

• Okay dann werde ich das wohl auch bestellen, ich hoffe das ich mit dem Handy dann auch zufrieden bin , weil das Omnia mir nicht ganz so gefällt vom Design.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!