debitel vertrag vorzeitig kündigen?!

• weiß jemand von euch bescheid, wie man bei debitel irgendwie außerordentlich aus dem mobilfunkvertrag zurücktreten kann?

bei mir ist das problem das ich durch einen familiären fall zZ überbelastet bin und nicht mehr in der lage bin,den debitel-vertrag de facto bis zum ende der laufzeit zu erfüllen.

eine zahlung der restgrundgebühren wäre kein problem,schätze aber mal dass das nicht so einfach funktioniert oder?

• Re: debitel vertrag vorzeitig kündigen?!

Zitat

Original geschrieben von muffy
    weiß jemand von euch bescheid, wie man bei debitel irgendwie außerordentlich aus dem mobilfunkvertrag zurücktreten kann?

bei mir ist das problem das ich durch einen familiären fall zZ überbelastet bin und nicht mehr in der lage bin,den debitel-vertrag de facto bis zum ende der laufzeit zu erfüllen.

eine zahlung der restgrundgebühren wäre kein problem,schätze aber mal dass das nicht so einfach funktioniert oder?

Hmmm, Konto ohne Gebühren, Geld drauf, gegen evtl. Gebühr Kontonummer ändern und nur noch Rechnungen einmal pro Monat checken?

• Eben. Wenn die Restgrundgebühren kein Problem sind, kann der Vertrag ja auch weiter laufen.
    Was heißt denn, dass du nicht in der Lage bist den Vertrag zu erfüllen? Solange du die GG bezahlen kannst ist doch alles i.O.

• wenn ich denen erzähle das das auch nich mehr geht? so rein theoretisch? will den schrott unbedingt von der backe haben

• wo ist denn das Problem?

Nein, wenn du denen sagst dass du nicht bezahlen kannst ist das ja trotzdem dein Problem und nicht debitels. Das interessiert die nun mal gar nicht. Höchstens ihren Rechtsanwalt und die Schufa ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!