Sammelthread Cebit Erkennungsmarken

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Hallo Leute !

Leider habe ich erst jetzt diesen Thread entdeckt...:(

jetzt ist es wohl zu spät um noch so ein kärtchen zu kriegen. Darf ich mir selber eins machen ??? Oder muss ich jetzt drauf verzichten ?

Weiter oben siehst Du doch die Entwürfe zum downloaden!
    Da kannst Du Dir dann selber eins machen! :top: ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• So, hab meins auch fertig gestellt. Werde euch bei nächster Gelegenheit mal ne Spende zukommen lassen.

CU

• ich glaube, ich bin jetzt zu spät gekommen, oder? :/ habe den thread net gesehen...
    kann ich trotz dem irgendwie eine bekommen? (habe jetzt net alles gelesen) was muss ich dafür blechen?

hat sich erledigt, denke ich mal, habe den post von einem übersehen.

• voicestream:

Hallo,

meine Karte war heute (Montag) immer noch nicht in der Post :( Habe mich so darauf gefreut am Samstag bei dem CeBit-Treffen mit meiner Karte dabei zu sein.

Ich hoffe, dass Du mir eine Ersatzkarte zuschickst!

Schöne Grüße,
    Markus

PS: Ich bin bis Freitag nicht mehr zu Hause.

• Meine ist auch noch nicht da.
    Ich würde mal noch keine Panik verbreiten, bis Samstag sind noch ein paar Tage. Das der eine oder andere Brief einen oder zwei Tage länger braucht, kommt öfter vor. Wenn die Karte erst am Samstag verschickt wurde, ist das noch keine ungewöhnloch lange Laufzeit wenn die Morgen oder Mittwoch kommt.
    Ab Donnerstag werde ich dann nervös. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von meister-matze
    Meine ist auch noch nicht da :(
    Fahre am Do oder Fr nach Hannover und hoffe meine Karte dann mitnehmen zu können :(

Bei mir ebenfalls & ich möchte auch an diesen Tagen hin :(

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! :top: ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• @ all

Keine Panik.....die Karten sind am Samstag alle zur Post.

:D

Sollten morgen alle ankommen ! Wenn nicht PN an mich und ich versende ne neue !:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!