Sammelthread Cebit Erkennungsmarken

• Mal na andere Frage: Wie kommen wir dann an die Ausweise? Werden due online gestellt, bekommen wir die per Mail geschickt...:confused:

Aber es ist ja noch ein klein wenig Zeit :)

Ciao

• Hallo,

Nick: luk@s

Name: Lukas ;)

Werde am Freitag, 14.03. auf der CeBit sein.

Gruß

PS: Coole Aktion!

• Hallo,

Nick: teddybär40

Real: Kay

D A N K E :top: !

Gruß Kay

PS: Wie soll das mit den Adressen und den Kosten laufen? Wer abends zum Treffen kommt könnte dort bezahlen?

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Auch wenn ich am 19. wahrscheinlich keinen von euch treffen werde, nehm ich dann auch eine.

Martyn aka Martin Preiß

• Bin zwar noch nicht 100% sicher ob ich fahren kann, von will kann keine Rede sein, aber so ein Teil muss ich haben.

Da Nick und Name ziemlich ähnlich sind:

Nick: andreasf

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Kleiner Zwischenbericht:

Fragen usw bitte in dem anderen Cebit Thread. Dies ist ein reiner Sammelthread.

Die Ausweise werden ausgedruckt und von mir laminiert. Danach werde ich die Ausweise verschicken. Kosten: Nur das Porto für den Brief zu Euch. Ich hoffe das ist fair.:D . Sobald wir angefangen haben, werde ich mich per PN bei Euch melden um Eure Adresse zwecks Versand zu bekommen. Bitte jetzt noch keine PN´s mit Adresse So nun weiter Namen posten....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!