<------ Nick
Name: Sebastian
Bis dann auf der Cebit!
Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
<------ Nick
Name: Sebastian
Bis dann auf der Cebit!
Grüße!
<-- Nick
Name
|
|
\/
Gordon
Mal na andere Frage: Wie kommen wir dann an die Ausweise? Werden due online gestellt, bekommen wir die per Mail geschickt...:confused:
Aber es ist ja noch ein klein wenig Zeit
Ciao
Hallo,
Nick: luk@s
Name: Lukas
Werde am Freitag, 14.03. auf der CeBit sein.
Gruß
PS: Coole Aktion!
Hallo,
Nick: teddybär40
Real: Kay
D A N K E :top: !
Gruß Kay
PS: Wie soll das mit den Adressen und den Kosten laufen? Wer abends zum Treffen kommt könnte dort bezahlen?
Auch wenn ich am 19. wahrscheinlich keinen von euch treffen werde, nehm ich dann auch eine.
Martyn aka Martin Preiß
Bin zwar noch nicht 100% sicher ob ich fahren kann, von will kann keine Rede sein, aber so ein Teil muss ich haben.
Da Nick und Name ziemlich ähnlich sind:
Nick: andreasf
Kleiner Zwischenbericht:
Fragen usw bitte in dem anderen Cebit Thread. Dies ist ein reiner Sammelthread.
Die Ausweise werden ausgedruckt und von mir laminiert. Danach werde ich die Ausweise verschicken. Kosten: Nur das Porto für den Brief zu Euch. Ich hoffe das ist fair.:D . Sobald wir angefangen haben, werde ich mich per PN bei Euch melden um Eure Adresse zwecks Versand zu bekommen. Bitte jetzt noch keine PN´s mit Adresse So nun weiter Namen posten....
Da ich das Ganz ja irgendwie angeleiert habe, möchte ich schon auch einen.
Nick: Semmal
Realname: Johannes
Nick: SunnyStar
realname: Alexander
Danke
:top:
Alex.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!