Sammelthread Cebit Erkennungsmarken

• Das eine gewisse "Fehlerquote" auch bei der Post existiert ist ja normal... Das einzige was ich voicestream vorhalte ist dieses Posting:

Und ich hatte mich dann bei ihm gemeldet, aber keine reaktion - bis heute nicht.... :flop: das finde ich dann nicht so schön. Hatte mir die karte dann selbst gedruckt aber das war ja eigentlich nicht ziel dieser aktion.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
      ISCH:
    Es geht hier nicht darum, ob das hier ein Kindergarten oder nicht ist, es geht darum, dass einige es nicht gut finden, dass sie nicht informiert wurden

Ich kann dem schon folgen, aber auch hier macht bekanntlich der Ton die Musik. Da macht sich jemand die Mühe und druckt die Karten aus, 3 Karten kommen nicht an und er wird beschimpft, daß die Schwarte kracht.

Meine Güte- druckt die Karten aus, schreibt ihm per PN daß es schade ist, daß die Karte nicht ankam und regt euch wieder ab!

*kopfschüttel*

• Damit dieses pupertäre Verhalten einiger Leute hier ein ende nimmt, werde ich die 3x 55 ct Porto, als Spende für TT an Carsten überweisen !

Den Beleg werde ich hier posten.

:flop:

• Aha, meine Karte ist also wegen unzustellbarkeit zurückgekommen? Leider ist es mir nicht möglich gewesen mir meine Karte selbst auszudrucken, weil ich nicht weiss, wie ich das anstellen soll, sonst hätte ich das getan. Naja, schade. Hoffe, dass das jetzt nicht wieder falsch verstanden wird: Nächstes Mal einfach besser organisieren, damit das nicht alles auf den letzten Drücker geschieht, dann hat man genug Zeit um Unvorhergesehenes auszubügeln u. jeden glücklich zu machen.

• Leider ist dein PM-Postfach voll, voicestream, so dass ich hier mal poste. Kannst du mir meine Cebit erkennungsmarke nochmal zuschicken? weiss ja nicht, warum die nicht angekommen ist. schreib mich mal bitte an, wenn dein Postfach nicht mehr überfüllt ist, dann schick ich dir nochmal meine Adresse zum Abgleich. Porto zahle ich natürlich nochmal!

• Hallo Leutz,

ich finde die Vorwürfe gegen Voicestream ziemlich unberechtigt um es mild auszudrücken. Er hat sich doch die Mühe gemacht das Design zu entwerfen und alles zu verschicken und alles was er verlangt hat waren die Portgebühren, weil es ja ein schlechter Witz wäre wenn er auch die tragen müsste. Was will man den mehr?? Wenn jetzt 3 Stück von 50 nicht ankommen finde ich das noch akzeptabel. O.K für die 3 die die Ausweise nicht bekommen haben was es natürlich nicht so toll. Trotzdem muss man nicht gleich hier eine Revolte anzetteln und Voicestream so fertig machen. Er hat sich doch entschuldigt und den Grund warum er sich nicht gemeldet hat genannt. Nämlich London. Ich kenne Voicestream zwar nicht, aber ich wäre nicht auf den Gedanken gekommen den hier öffentlich an den Pranger zu stellen. Ich habe meine Karte auch selber gemacht und das mit Paint. Das wird doch jeder auf sein Pc haben. Wenn man das nicht hinbekommt kann man ja Posten ob jemand das für denjenigen machen könnte. Da wären sicherlich Leute incl. mich die das gerne übernehmen würden.

Leutz seit doch jetzt friedlich und gebt euch die Hände. Irgendwann kommt der Zeitpunkt wo man Voicestream für irgendetwas braucht und dann hat er keine Lust mehr überhaupt irgendetwas zu machen.

Soll sich jemand durch mein Posting betroffen fühlen und hier was gegen mich postet werde ich nicht antworten da ich diesen Kindergarten nicht unterstützen will.

Bis denne !

• @ meister-matze

Kein Ding, die Karte geht morgen nochmal raus.....Schreib mir nochmal Deine Adressse, Porto übernehme ich !

Danke an die anderen, die sich über die Abwicklung bedankt haben !:top:

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Brainstorm Patrone leer? Zwischendurch keine Zeit mehr gehabt und dann vergessen? Leider hast du nichts, bzw. nur sehr wenig zu meiner Argumentation geschrieben, deine Meinung hierzu würde mich auch interessieren

Ich hatte in meinem Posting eingetlich tweet angesprochen, der hier ein Posting unterster Schublade abgelassen hatte. Aus diesem Grund, bin ich natürlich nicht auf Deine Fragen eingegangen, weil das nicht der Grund für mein Posting war.

Ich denke das voicestream alle Karten verschickt hat, so wie er das auch gepostet hat. 3 von 50 ist eine Fehlerquote bei der Post die mir nur zu gut bekannt ist. Ich verschicke einmal im Jahr an meine Clubmitglieder einladungen zur Messe. Das sind etwa 130 Briefe, von denen 5-10 als Unzustellbar zurückkommen. Jedes Jahr!
    Der längste war vom Ansenden, bis zur Rücksendung ganze zwei Monate unterwegs. Von der Post kann ich also ein Lied singen.
    Deswegen habe ich keinerlei Probleme voicestream zu glauben, wenn er sagt, daß er alle Karten rausgeschickt hat, und 3 nicht angekommen sind, von denen einer als unzustellbar zurückgekommen ist.
    Der einzige Fehler, den er vielleicht gemacht hat war das ganze so kurzfristig, und im vollen Vertrauen auf die Zuverlässigkeit der Post zu machen. Da hätte man mehr Zeit reinbauen müssen, um auf fehlende Briefe reagieren zu können.
    Aber das ist kein Grund ihn deswegen so runterzumachen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Hey Leute!

Die Fehlerqoute von 3 Karten find ich noch recht niedrig,Russisch Roulette ist manchmal sicherer als unsere liebe Deutsche Post.:rolleyes:

Ich hab die Karten extra alle nochmal zum Download hochgeladen nachdem ich alle fertig designed hatte damit jeder seine Karte im Extremfall selber ausdrucken kann,wie man das nicht schafft nen bissl Grafik (mehr ist es nich) auszudrucken bleibt mir ein Rätsel.

Meine Karte kam auch an,aber auf der verkehrten Seite gelocht,musste schmunzeln und hab mit VS abgeklärt,daß ich sie selber ausdrucke.Ich habs zeitlich nicht geschafft und nen Drucker hab ich hier auch nich.Schlußendlich bin ich ohne Marke über die CeBit gelaufen und da schau einer an ich lebe noch.

Also CeBit ohne Marke is kein Beinbruch,VS war nicht erreichbar per PN.Mich hat auch keiner angeschrieben.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!