es reicht mir jetzt endgültig!
Voicestream, solltest du das hier lesen und gerade meine Karte auf Papierausdrucken - schmeiß sie weg!
Es reicht mir endgültig:
Mittwoch traten erste Probleme auf - hörte man was von dir? - Nein!
Am Mittwoch hoffte ich noch, dass die Karte Donnerstag kommen würde...
Donnerstag war ich dann schon entäuscht - die Karte war immernoch nicht da! Hörte man was von dir? - Nein!
Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch - OK, er hats vergessen und schnell welche nachgemacht - müssten ja spätestens morgen ankommen!
Freitag änderte sich wenig an der Situation - nix Karte! Hörte man was von dir? - Nein!
Also entschloss ich mich, dir eine PM zu schreiben, um dann doch wenigstens zu wissen, wo denn meine Karte nun ist - Ich hätt es auch gleich bleiben lassen können - Es war gutes Wetter und da ist man drausen, versteh ich auch... nur schade, dass man nicht kurz 5min. hat um ne PM zu schreiben!
Samstag - also heute - schaute ich dann nocheinmal Abends in den Briefkasten, um ja auch nicht vor dem Postboten gewesen zu sein! Nur war selbiger leer - schade!
So, nun ist es samstag Abend, 22 Uhr, und ich schreibe dir diese Zeilen hier! Warum ich keine PM schreib? Nun, vieleicht liest du eher den Thread als deine PMs - außerdem bin ich mir recht sicher, dass auch Meister_Matze und Der_Mond irgendwie das selbe denken!
Und bevor jetzt jemand den ggf. berechtigten Einwurf bringt, dass die Post die Briefe auch verschlust haben könnte, möchte ich folgende Fragen stellen:
Wie viele Briefe stellt die Post pro Tag zu?
Wie viele Postfilialen gibt es?
Wie viele Briefe gehen pro Tag verloren?
So, und nun guckt man mal, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass 3 Briefe von einer Postfiliale am selben Tag verschlust werden!
Die Spende fand ich voll okay, aber dann Spende ich doch lieber direkt an TT - oder kaufe mir eine Mitgliedskarte!