ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von meister-matze
Hallo!
Ich will ja nicht Meckern, aber meinem Unmut würde ich doch schon ganz gerne Luft machen...
Wenigstens eine Reaktion auf meine PM wäre ja mal angebracht? :mad:
Wenn man so eine Aktion mit CeBIT-Erkennungsmarken startet, muss man auch drauf achten, dass alle ihre Marke erhalten. Klar, unterlaufen Fehler, aber die sollte man dann wenigstens schnellstmöglichst korrigieren. So macht das ganze keinen Spaß, wenn man sich wochenlang auf die Marke freut und dann auf der CeBIT ohne dasteht! Ich habe auch nicht die Zeit und die Mittel mir eine eigene zu machen.
Naja, hatte mich jedenfalls drauf gefreut und wenn man die Leute so im Regen stehen lässt, braucht man sich nicht zu wundern, dass keine Gemeinschaft mehr da ist u. kaum einer bereit ist zu spenden.
Ich spende gerne was im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten für Dinge (wie TT) die mir Spaß machen u. wo ich denke, dass das Geld auch sinnvoll genutzt wird. Aber wenn man dann sieht, dass sich nichts tut dafür u. stattdessen immer mehr popups hier aufdonnern (wobei mehrere popups noch nicht mal etwas bringen, außer verärgerten Usern): :flop:
*michvollkommenanschließ*
...bisl enttäuscht bin ich auch schon, bisher noch keine reaktion auf meine pm und morgen früh gehts los....