Sammelthread Cebit Erkennungsmarken

• Hallo,

meine Erkennungsmarke ist schon am Samstag eingetroffen. :)

Danke für eure Bemühungen. Ich freue mich schon auf Freitag, damit ich sie mir umhängen kann.

Die Spende für TT ist ja bereits auch schon gut bei Herrn Münz angekommen. Was will man also mehr? :D

@ Andyy23
    Schade das du am Freitag nicht mitkommst. Berufsschule geht halt vor. :(

Gruß
    Ralf

• @ voicestrem & DagBO

Meine Karte war heute auch im Briefkasten:D

Klasse Aktion und rechtherzlichen Dank an alle Beteiligten für

Euere Arbeit. :top: :top: :top:

PHP
    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Cu Tom:)

http://www.lyonerkult.de
    Heutzutage kaufen viele mit dem Geld,das sie nicht haben, Sachen, die
    sie nicht brauchen, um Leuten
    zu imponieren, die sie nicht mögen!

• Auch ich will mich bedanken, denn heute war meine im Briefkasten.
    Danke!
    :top:
    Auch wenn sie dieses Jahr nur symbolische Zwecke haben wird, da die Cebit ohne mich stattfinden muss.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Auch wenn sie dieses Jahr nur symbolische Zwecke haben wird, da die Cebit ohne mich stattfinden muss.

Ich hoffe, die CeBit kanns verschmerzen... :D

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Zitat

Original geschrieben von meister-matze
    und meine ist immer noch nicht da :( :( :( :(

Da geht es dir genauso wie mir!
    Und noch keine Reaktion auf meine PM und morgen müßte meine marke spätestems im Breifkasten sein weil es freitag früh zur cebit geht.... aber das klappt bestimmt sowieso nicht...:(

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    ... aber das klappt bestimmt sowieso nicht...:(

Mensch, Kopf Hoch! :)

Wenns nix wird, dann ist es wirklich schade, aber dann versuch halt das Beste draus zu machen und bastel Dir selbst eine Karte, mit dem Muster, was hier im Thread vorgegeben wurde.

Chris

• *hust* meine karte ist auch nicht da....

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Hallo!
    Ich will ja nicht Meckern, aber meinem Unmut würde ich doch schon ganz gerne Luft machen...
    Wenigstens eine Reaktion auf meine PM wäre ja mal angebracht? :mad:
    Wenn man so eine Aktion mit CeBIT-Erkennungsmarken startet, muss man auch drauf achten, dass alle ihre Marke erhalten. Klar, unterlaufen Fehler, aber die sollte man dann wenigstens schnellstmöglichst korrigieren. So macht das ganze keinen Spaß, wenn man sich wochenlang auf die Marke freut und dann auf der CeBIT ohne dasteht! Ich habe auch nicht die Zeit und die Mittel mir eine eigene zu machen. :(
    Naja, hatte mich jedenfalls drauf gefreut und wenn man die Leute so im Regen stehen lässt, braucht man sich nicht zu wundern, dass keine Gemeinschaft mehr da ist u. kaum einer bereit ist zu spenden.
    Ich spende gerne was im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten für Dinge (wie TT) die mir Spaß machen u. wo ich denke, dass das Geld auch sinnvoll genutzt wird. Aber wenn man dann sieht, dass sich nichts tut dafür u. stattdessen immer mehr popups hier aufdonnern (wobei mehrere popups noch nicht mal etwas bringen, außer verärgerten Usern): :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!