Sammelthread Cebit Erkennungsmarken

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Eingang 24.02.
    [*] me too.

:eek: - *puuh* ... ich hatte am 19. überwiesen, ... das ist aber eine happige Zeit.

Danke für die Info Dag!

Gruß,
    Chris

• Super Dag, dass Ihr mich noch berücksichtigen konntet, obwohl ich Deinen sauber aufbereiteten Thread komplett übersehen hatte.
    :top:
    Danke!

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Darf ich schon mal x Euronen fürs Camp überweisen? ;)

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von nc2001
    Hi, gilt der Stichtag noch? Wo trifft man sich auf der CeBIT Bin auch da!!

CU

Auf dem Messegelände???

Dafür sind die Schilder ja gedacht. Du schlenderst über die Messe und siehst einen anderen User und erkennst ihn am Schild!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hallo,

Das ist ja geil :D:

Dr. ... eigentlich fehlt dazu noch Dr. Vet. ... :D;) ...
    Aber heißt Rolf nicht mit Nachnamen "Wagels"?

Gruß,
    Chris

• Angekommen!

Servus,

Meine Karte ist heute morgen mit der Post angekommen und sie sieht wirklich klasse aus :top:
    Hat mal wieder alles TT-like bestens und schnellstens funktioniert. Wenn alle Firmen so arbeiten würden wie Carsten's Non-Profit-Unternehmen :D ;)

Herzlichen Dank nochmal an Voicestream, Nokia4Life und Dag für die super Arbeit!

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Hi,

meine Karte ist heute auch mit der Post bekommen,
    sieht echt cool aus.

Nur leider wurde mein Name falsche geschrieben (obwohl ich ihn richtig reingepostet hab), es heißt Rettig und nicht Retting.....:rolleyes:

Naja, ich streich es dann halt durch.

Ansonsten :top:

Ciao

• Re: Angekommen!

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Herzlichen Dank nochmal an Voicestream, Nokia4Life und Dag für die super Arbeit!

*michanschließ*!
    Karte ist angekommen, sieht klasse aus und die Namen sind auch richtig geschrieben. ;)
    Vielen Dank! :top:
    Ford

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!