Nick: langhooricher
Real Name: Thomas
Spende: Ja klar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nick: langhooricher
Real Name: Thomas
Spende: Ja klar
Mein Nickname ist der dunklen Seite der Macht zum Opfer gefallen :D, aber ich hätte bitte auch gern so ein Badge (der Realname reicht ja auch).
Danke :), ist ne klasse Aktion :top:. Überweisung geht selbstverständlich gleich raus.
Kann zwar leider nicht kommen würde aber trotzdem gerne was wissen?
Woher hat der Versender die Postadressen?
Bekommt man das dann auf Karton gedruckt geschickt oder wie?
MfG
Nick: Ninja6
Real : Jörg Meier
Spende : aber klar :top:
Nick: 380er
Real Name: Simon
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von N0Body
Kann zwar leider nicht kommen würde aber trotzdem gerne was wissen?
Woher hat der Versender die Postadressen?
Bekommt man das dann auf Karton gedruckt geschickt oder wie?
MfG
Die Adressen, erfrage ich vorher per PN bei Euch !:D (aber bitte mich jetzt noch nicht mit Adress PN´s bombadieren...:D )
....VOICESTREAM...
Hi there
Ich denke, wir machen das etwas einfacher für voicestream...:)
Jeder, der schon überwiesen hat, sendet seine Anschrift bitte an folgenden Mailaddy: bestellung@telefon-treff.de
Diese gehen dann bei mir ein und ich werde die Adressen dann an voicestream weiter-
leiten. Ebenso sollten wir ein Enddatum setzen. Damit voicestream genug Zeit hat, die
Karten anzufertigen und anschliessend auch zu versenden. Ich schlage als Enddatum
Mittwoch, den 19.02.2003 vor. Dann haben auch "Langläufer" noch die Cance auf dem
Konto anzukommen. Am WE 22./23.02 sende ich das Porto und die Adressen weiter an
voicestream.
Enddatum Überweisung: 19.02.2003
Aufbau der Mail bitte wie folgt (Beispiel):
Vorname..: Dag
Nachname: B. O.
Nickname.: DagBO
Strasse…..: Hierstr. 2
PLZ…........: 04711
Ort………....: Kölnisch Wasser
Summe…..: 13,50 €
Artikel…....: Schlüssel-Anhänger
Artikelanz.: 1
Damit geht dann bei keinem was verloren...
ist die Mailaddi korrekt? Die Mails kommen immer als unzustellbar zurück...:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Meechen
ist die Mailaddi korrekt? Die Mails kommen immer als unzustellbar zurück...:confused:
Nein, ist sie nicht!
Sie muss bestellung@telefon-treff.de lauten!!!
Telefon MINUS Treff.de
War wohl so eine Art freudscher Versprecher von Dag !
Gruß,
Chris
uups, hätte ich ja auch selber drauf kommen können...;)
Danke Dir trotzdem sehr...:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!