Sammelthread Cebit Erkennungsmarken

• Mein Nickname ist der dunklen Seite der Macht zum Opfer gefallen :D, aber ich hätte bitte auch gern so ein Badge (der Realname reicht ja auch).

Danke :), ist ne klasse Aktion :top:. Überweisung geht selbstverständlich gleich raus.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Kann zwar leider nicht kommen würde aber trotzdem gerne was wissen?

Woher hat der Versender die Postadressen?

Bekommt man das dann auf Karton gedruckt geschickt oder wie?

MfG

Samsung Galaxy S2

• Die Adressen, erfrage ich vorher per PN bei Euch !:D (aber bitte mich jetzt noch nicht mit Adress PN´s bombadieren...:D )

....VOICESTREAM...

• Hi there

Ich denke, wir machen das etwas einfacher für voicestream...:)

Jeder, der schon überwiesen hat, sendet seine Anschrift bitte an folgenden Mailaddy: bestellung@telefon-treff.de
    Diese gehen dann bei mir ein und ich werde die Adressen dann an voicestream weiter-
    leiten. Ebenso sollten wir ein Enddatum setzen. Damit voicestream genug Zeit hat, die
    Karten anzufertigen und anschliessend auch zu versenden. Ich schlage als Enddatum
    Mittwoch, den 19.02.2003 vor. Dann haben auch "Langläufer" noch die Cance auf dem
    Konto anzukommen. Am WE 22./23.02 sende ich das Porto und die Adressen weiter an
    voicestream.

Enddatum Überweisung: 19.02.2003

Aufbau der Mail bitte wie folgt (Beispiel):

Vorname..: Dag
    Nachname: B. O.
    Nickname.: DagBO
    Strasse…..: Hierstr. 2
    PLZ…........: 04711
    Ort………....: Kölnisch Wasser
    Summe…..: 13,50 €
    Artikel…....: Schlüssel-Anhänger
    Artikelanz.: 1

Damit geht dann bei keinem was verloren...

• ist die Mailaddi korrekt? Die Mails kommen immer als unzustellbar zurück...:confused:

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von Meechen
    ist die Mailaddi korrekt? Die Mails kommen immer als unzustellbar zurück...:confused:

Nein, ist sie nicht!

Sie muss bestellung@telefon-treff.de lauten!!!

Telefon MINUS Treff.de ;)

War wohl so eine Art freudscher Versprecher von Dag ;) !

Gruß,
    Chris

• uups, hätte ich ja auch selber drauf kommen können...;)

Danke Dir trotzdem sehr...:top:

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!