OK, mit dieser Dashboard-Version ist jetzt ist das Vodafone-Branding weg.
E169/K3520-Stick von Vodafone nur Treiber installieren
-
-
-
Nutzt einer von euch diesen Stick im Vodafone- oder T-Mobile-Netz und kann was bezüglich der HSUPA-Fähigkeit sagen? Auf der Vodafone-Seite steht, dass er per Firmaware-Update HSUPA-fähig ist. Auf der Huawei-Seite steht genau das Gegenteil.
Gruß Meik
-
Der Stick (Huawei E169) bzw. dessen Chipsatz (Qualcomm MSM6280) unterstützt hardwareseitig definitiv kein HSUPA.
-
Dann frage ich mich nur, was Vodafone mit dieser Seite bezwecken möchte:
http://www.vodafone.de/busines…hsdpa/97253.html#ID118387K3520 Huawei E169: Upload bis zu
384 kBit/s, per Firmware-Upgrade bis zu 1,45 Mbit/s -
Auf der O2 Website wurde auch monatelang vom Surf Stick I (= Huawei E169G) behauptet, er besäße einen microSD-Slot, obwohl er keinen besitzt (E169G = abgespeckte Version des E169 ohne microSD-Slot). Sind halt Schlamper am Werk.
-
Ich hatte mich damals auf Grund der Vodafone-Angaben für den E169 entschieden...
O2 startet ja bald HSUPA, dann kann ich mich schon wieder nach einem neuen Stick umschauen. :flop:
-
Du kannst ja vom Verkäufer Deines Vodafone Sticks Nacherfüllung verlangen, denn auch wenn Dein Verkäufer Dir kein HSUPA versprochen hat, sind Angaben des Herstellers verbindlich.
Du kannst nun also vom Deinem Verkäufer Lieferung eines HSUPA-fähigen Sticks verlangen, da der gelieferte mangels HSUPA-Fähigkeit mangelhaft ist.
Die andere Frage ist, ob man HSUPA braucht - 384 KBit/s reicht doch meistens. -
Es war leider ein Privatkauf.
-
Gehen eigentlich auch Micro SDHC Karten in den Huawei E169 oder nur normale Micro SD Karten bis 4GB?
-
Ich habe 'ne 6 GB SDHC drin!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!