E169/K3520-Stick von Vodafone nur Treiber installieren

• Das ist quasi beides.
    Der Stick wird geflasht und ab dann ist die Huawei Software auf dem Stick und die Vodafone SW ist weg.

• Mein Stick kommt morgen. Ich werde beides mal durchtesten.
    Zum einen will ich das Huawei Terminal ausprobieren zum anderen werde ich per Micro SD auf jeden Fall mwconn und die anderen Programme draufmachen.

Zwei Fragen hätte ich noch die hier untergangen sind...
    1. Ist das nun die richtige VF Software Version falls man diese wie hier beschrieben zurückflasht?

Was ist nun der Unterschied der zwei Clients die es auf der Huawei Seite gibt bis auf das der eine Mac tauglich ist und etwas neuer ist als der andere...

Ich frage mich das nur weil sich die Namen so stark unterscheiden...

Zitat

E169 Client Software UTPSB030D01SP04C03 for WinXP&2K&Vista (9968 KB) 20-Jun-2008

E169 Client Software WINMACB300D00SP01C03(UTPS11.002.04.10.03_MAC11.201.01.00.03) for WinXP&2K&Vista & Mac (8802 KB) 23-May-2008

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Seersch
    Wenn jemand hier die Originalversion der Software eines ungeflashten K3520 posten würde, währs super :) .

9.3.0.9237. Stimmt also bis auf das .B407 überein :)

• So hab es geflasht.

Jetzt hab ich Mobile Connect auf meinen Stick.

Dort steht lediglich unten links o2 - WCDMA was hat das zu bedeuten?

Habt ihr unter "Profile" die GPRS / UMTS Einstellung von der FONIC Seite übernommen?

16610LV

• Hab mein Stick wie oben erwähnt geflasht auf die MOBILE Partner SW und die Einstellung von deren Seite für GPRS / UMTS eingepflegt, aber leider klappt nichts.

16610LV

• ich habe die neueste Firmware von vodafone geladen (11.314-12.02.00) und dann von der huawei Seite das Dashboard welches beim e180 dabei ist. Diese Dashboardversion läuft auch mit vista 64 und ist das neueste dashboard für apple mac osx. Flashen geht manchmal nicht beim ersten Mal - stick abstecken und dann wieder versuchen. :) (Dashboardversion UTPS11.030.01.13.03_MAC11.202.08.00.03 for WinXP&2K&Vista & Mac)
    Guawei verwendet bei den sticks die gleiche dashboard/mobile connect version pflegt aber die Internetseiten nicht richtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!