T: Nokia E51 mit Kamera gegen E51 OHNE Kamera

• Hallo!

Da ich kein Handy mit Kamera zu meiner Arbeitsstätte mitbringen darf, gerne aber ein Nokia E51 benutzen möchte, biete ich zum Tausch an:

Nokia E51 in schwarz in neuwertigem, technisch und optisch einwandfreiem Zustand, nur als "Wochenend-Handy" benutzt (wegen o.g. Kameraverbot)!

- Ohne SIM-Lock und ohne Branding
    - Mit bloßem Auge keine Kratzer erkennbar
    - Display und Kameralinse noch mit der Originalfolie versehen
    - In OVP mit gesamtem Originallieferumfang
    - Mit Originalrechnung vom 17.12.2007 für die Restgarantie
    - Und als besonderen BONUS: Lebenslange, an dieses Handy gebundene Lizenz von "JoikuSpot Premium" : Damit wird das Handy zum WLAN-Hot-Spot (siehe auch http://www.joikuspot.com)! Funktioniert wunderbar in Verbindung mit z.B. einem iPod Touch :-)

Ich habe diesses Handy immer gut geschützt in einer Handytasche aufbewahrt (die aber nicht mit dabei ist).

Dieses schöne Handy MIT Kamera möchte ich gegen ein Nokia E51 OHNE Kamera im möglichst gleichwertigem Zustand tauschen!

Ein persönlicher Tausch ist im nord- und ostdeutschen Raum an einem ICE-Bahnhof nach Absprache auch möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!