O² vs. e-plus

• Danke für die tollen Tipps!

Ich habe mir jetzt die Genion Karte bestellt, so kann ich auch mal ausgiebig die Verbindungsqualität testen. Für 5 EUR ist das echt top!

Außerdem habe ich gerade mal versucht zu meiner Loop Karte ein das Internet-S Paket hinzuzufügen. Hat leider nicht geklappt -> Anscheinend technische Probleme mit der Webseite. Oder aber auch, weil meine Loop Karte nicht für UMTS freigeschaltet ist.

Wie dem auch sei, ich buche eben den Datentarif zur Genion Karte, sobald die da ist... :)

Alles im allen, eine schwierige Entscheidung. Aber nun ja...

• ich glaube bei den TEST KARTEN geht das nicht mit dem Internet-Packs ... hat mir jemand mal im Shop gesagt.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Man kann auf die Genion L Testaktion alle Packs buchen die es gibt.

Das einzige was nicht geht ist eingehende Rufnummernportierung und Multicards.

• Wo

Zitat

Original geschrieben von Flat Ratte
    Ich denke, die Netzabdeckung muss man tatsächlich - den eigenen Gegebenheiten entsprechend - selbst testen; es gibt sicher eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, dass die beiden "Großen" am Standort besser verfügbar sind, aber es gibt auch dafür keine Garantie.
    Hinsichtlich der beiden "Kleinen" sagt mir mein Instinkt, dass wegen der erheblich dickeren Kapitaldecke der spanischen Mutter von o2 und des derzeit forcierten Netzausbaus eher o2 die Nase vorne haben wird.
    Das sind aber alles nur Tendenzen - eigene Erfahrung im Rahmen des eigenen Nutzerverhaltens sind halt die beste Entscheidungsgrundlage...

Das lieg dran wo!
    In Thüringen soll O2 besser sein als Eplus.
    Dagegen ist das O2 Netz zwischen Hamm, Bielefeld, Münster und Osnabrück noch verbesserungswürdig.
    Da hilft nur testen. ;)

gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!