O² vs. e-plus

• o2 GSM auf Augenhöhe mit Vodafone/T-Mobile GSM bzw. besser ?! Wow, werft eure Vodafone/T-Mobile Verträge weg, Leute... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von vestax Ab und zu möchte ich nämlich eMails abrufen und während längeren Bahnfahrten im Internet surfen. Daher wäre mir eine gute UMTS Abdeckung recht wichtig.

Bei mir klingelt gerade ein Warnton in den Ohren :)

Für mich war o2 GSM im Zug von Münster nach Krefeld so unbrauchbar, dass es ein Grund für den Wechsel weg zu eplus war. Mit UMTS surfen braucht ja da noch deutlich mehr ... das sollte man auf jeden Fall vorher ausprobieren. Vielleicht per surfstick von fonic mit der neuen Tagesflat, da wird man dann nicht ganz so arm bei.

• Zitat

Original geschrieben von AmEnoPhis
    o2 GSM auf Augenhöhe mit Vodafone/T-Mobile GSM bzw. besser ?! Wow, werft eure Vodafone/T-Mobile Verträge weg, Leute... :rolleyes:

Wenn diese Löcher nicht wären, könnte man das auch getrost tun...

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ganz einfach,hol dir eine Prepaidkarte von o2 und teste die wichtigen Gebiete ! ;)

Dem ist nichts hinzuzufuegen. Was andere ueber die Netze denken bzw. welche Erfahrungen sie damit gemacht haben, wird dir in deiner konkreten Situation nicht helfen.

Also vorher ausgiebig testen und auch mal diesen Thread studieren: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=364347

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Wenn diese Löcher nicht wären, könnte man das auch getrost tun...

Ganz bestimmt sogar. Die Bedingungen sind ja auch weitaus kundenfreundlicher und ausnahmslos zu Gunsten des Kunden ausgerichtet...

• Ich bin viel in Berlin und nähere Umgebung in Brandenburg, sowie in Hannover und Umgebung (und den Weg dazwischen) unterwegs, und mußte feststellen, das bei o2 viele kleinere Lücken (besonders Indoor) zu bemerken waren, dagegen mit eplus nicht. Habe nun meine Tchibo Karte abgeschafft, und eine billigere Solomo Karte angeschafft, mit der ich sehr zufrieden bin.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Hier hat o2 auch noch ein paar Lücken, die mich allerdings nicht direkt betreffen, da ich mich in den Gegenden kaum aufhalte.

Ich weiß, das o2 ca. 10km weiter nördlich von mir, nur ganz schlecht funktioniert.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Ganz bestimmt sogar. Die Bedingungen sind ja auch weitaus kundenfreundlicher und ausnahmslos zu Gunsten des Kunden ausgerichtet...

Bei welchem Anbieter ist das nicht so ? ;)

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Bei welchem Anbieter ist das nicht so ? ;)

Bei keinem. Nur wer ist wohl am restriktivsten ?!

• Zitat

Bei keinem. Nur wer ist wohl am restriktivsten ?!

Oder am kreativsten, insbesondere was Bestandskunden angeht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!