Doom für das P800!

  • War ja mehr oder weniger klar daß das auch für das P800 kommt,
    nachdem Doom schon auf 2 Symbian Geräten (9210, 7650) erhältlich ist.

    Signatur ist so 2002.

  • Hi,


    hat es denn jemand zum laufen gebracht ?
    Ich habe den SIS File installiert und verschiedene wad files getestet.
    Das einzige was ich gesehen habe, war ein POP UP mit der Info, das Doom gestartet wird mit den Buttons Resume und Stop :confused:


    Wer kann mir helfen ... oder hat einen funktionierenden WAD File


    Richteje

    IPHONE 4

  • Hallo DanielM,


    welche sind es und wir groß sind Sie, wie lange braucht das Spiel um zu starten.
    Kanns Du den WAD File via Mail verschicken oder mir die URL via PN zukommen lassen ?


    Gruß und DANKE in Voraus :top:


    Richteje

    IPHONE 4

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielM aber das game lässt sich schwer steuern.


    Das finde ich noch sehr milde ausgedrückt.


    IMHO taugt das Spiel nichts für das P800, da es überhaupt keinen Spaß macht mit dem Stift wie ein verrückter über den Display zu scrollen. Nach einigen Versuchen habe ich jetzt aufgegeben, da mir das zu umständlich ist.


    Optisch macht sich das allerdings sehr gut auf dem P800, auch wenn es massig Speicher verbraucht. Ein Hingucker ist Doom auf sowieso, auch wenn ich es nicht steuern kann.


    @ Richteje
    Ich weiß nicht welche .wad Files du hast. Schau noch mal nach in welchem Ordner du sie gespeichert hast.


    Bei mir befinden sie sich unter Media files/documents/doom.


    @ Rest
    Das Spiel sieht für mich nach einer Demo Version aus. Zumindest konnte ich im Spiel nirgends feststellen, daß es sich um eine Demo Version handelt. Daher darf ich euch keine Quellen posten, wo ihr die Files bekommt.


    Schaut einfach mal bei Google vorbei. Dort dürftet ihr eigentlich was finden, auch wenn es etwas schwieriger zu finden ist.


    Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!