Hallo, ich würde gerne mein HTC P3300 verkaufen.
Das P3300 ist die Premium-Version mit allem Zubehör, d.h.:
- das P3300 an sich
- die Originalverpackung
- Handbuch
- Ladegerät
- Ladegerät für Zigarettenanzünder
- Tasche von HTC
- kabelgebundenes HTC-Headset
- USB-Kabel
- CDs mit Outlook 2002, SPB GPRS Monitor, Sprite Backup
- Tomtom 6 Western Europe mit DVD und Aktivierungskarte (nur einmal für eben dieses Gerät aktiviert)
- Schwanenhals-Saugnapf-Halter für die Windschutzscheibe
- 512 MB MicroSD-Karte
Zusätzlich ist noch eine Ledertasche von Eixo mit dabei (http://www.eichertshop.de/product_in...roducts_id=726), mit der man das Gerät auch nutzen kann, ohne es immer erst aus der Tasche nehmen zu müssen (wie bei der HTC-Tasche).
Der Bildschirm hat einige Haarkratzer, die aber nur sichtbar sind, wenn man das Gerät im ausgeschaltenen Zustand gegen das Licht hält. Angeschaltet sind sie bis auf einen nicht sichtbar. Dieser befindet sich rechts auf dem Bildschirm, ist etwa 3mm lang und leicht sichtbar, wenn man das Gerät im angeschaltenen Zustand hin und her kippt. Auf Wunsch kann ich Fotos schicken, die Kratzer sind auf diesen aber nicht erkennbar.
Das Gehäuse hat ebenfalls ein paar Kratzer und die silbererne Beschichtung der Seitenleisten löst sich teilweise ab. Ich liefer aber ein völlig neues, original HTC-Gehäuse (kein Billig-Nachbau) noch zusätzlich mit. Wenn man das wechselt, ist der P3300 wieder fast wie neu.
Fragen beantworte ich gerne, Fotos auf Wunsch auch möglich.
Meine Preisvorstellung liegt bei etwa 190.-€ + Versand, Abholung in Würzburg ist möglich.