Nein, ich sehe das genauso wie Du.
Du musst lediglich darauf achten, bei Deiner Rechenweise den EK inclusiv Vorsteuer zu benutzen, denn eigentlich werden EK-Preise im innerkaufmännischen Handel ohne Vor- bzw. Mehrwertsteuer angegeben.
cu
NoTeen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, ich sehe das genauso wie Du.
Du musst lediglich darauf achten, bei Deiner Rechenweise den EK inclusiv Vorsteuer zu benutzen, denn eigentlich werden EK-Preise im innerkaufmännischen Handel ohne Vor- bzw. Mehrwertsteuer angegeben.
cu
NoTeen
Re: danke
ZitatOriginal geschrieben von Saymen
also werde ich weiterhin ek geteilt 0,xx nehme, oder seht ihr das anders :confused:
Das ist so gesehen richtig. Und wenn Du den Gewinn maximieren willst mußt Du eigentlich immer nur den teuersten Lieferanten nehmen.....Rechne mal nach
Re: Re: danke
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Das ist so gesehen richtig. Und wenn Du den Gewinn maximieren willst mußt Du eigentlich immer nur den teuersten Lieferanten nehmen.....Rechne mal nach
hehe, nicht schlecht, aber dann ist es ja auch eine frage der verkaufbarkeit.
über den einkauf generiert man den gewinn
danke für eure tipps, habt mir schon sehr geholfen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!