Zeitung lesen find ich ganz lustig
Ebay ist auch geil
Nokia 3210 405 DM 2 13.10.99 08:15
NUR 3 TAGE NOKIA 3210 MIT LEDERTASCHE 335 DM 7 05.03.00 13:45
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zeitung lesen find ich ganz lustig
Ebay ist auch geil
Nokia 3210 405 DM 2 13.10.99 08:15
NUR 3 TAGE NOKIA 3210 MIT LEDERTASCHE 335 DM 7 05.03.00 13:45
Was meint ihr, warum google so erfolgreich ist. Für mich ist google vergleichbar wie diese payback karten, mit denen das einkuafsverhalten genau ausspioniert wird.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
2001/2002 war imho die Zeit, zu der Google seinen Durchbruch in Deutschland hatte.
Davor waren Yahoo, Lycos, Metacrawler und Altavista die Marktführer.
Stimmt, als ich anfing mit dem Internet so um 1999 rum kann ich mich noch erinnern, dass an der Uni jeder mit yahoo gesucht hat.
Insofern schon beeindruckend wie google die Konkurrenz nierdergewalzt hat.
ZitatOriginal geschrieben von oleR
Hatte Google im Januar 2001 echt noch dieses Logo? Ich bildete mir ein, dass ich das nie "live" gesehen hätte - und ich nutze Google seit Anfang 2000. Komisch...
ZitatAuch wenn es bereits vor 2001 die Suchmaschine gab, war es bei Google nicht möglich einen früheren Index wiederherzustellen. Übrigens, das alte Logo was bei der Suche verwendet wird gab es 2001 schon gar nicht mehr. (dsc)
[SMALL]Quelle[/SMALL]
Insofern hast du schon Recht mit deiner Aussage.
ZitatOriginal geschrieben von Nablin2k
Was meint ihr, warum google so erfolgreich ist. Für mich ist google vergleichbar wie diese payback karten, mit denen das einkuafsverhalten genau ausspioniert wird.
Google verdient sein Geld nunmal mit Werbung und dem Verkaufen und verwerten von Kunden- / Nutzerdaten. Das war vll. 1998 noch nicht so, spätestens aber, als Brin und Page aus ihrem Garagen-Projekt eine ernstzunehmende Firma machten und sich die Frage nach der Finanzierung in den nächsten Jahren stellte.
Ich denke nicht, dass sich das irgendwann ändern wird. Es gibt im Internet wohl kaum ein wertvolleres Gut, als Werbung, die genau auf den jeweiligen Menschen zugeschnitten ist.
Au revoir
z.
PS: Dezenter Verweis auf meine Signatur.
lol, suche nach iphone:
ZitatiPhone Wins Best of Show at CES
Friday January 07, 2000
The InfoGear iPhone has been announced as being the winner of the Innovations Best of Show award in the Online/Internet category at the Consumer Electronics Show (CES). The iPhone features a telephone with a touch screen, keyboard and software that allows users to communicate by phone and e-mail, access the Internet, and conduct online shopping and home banking, all from one appliance.
paris hilton war damals auch noch nicht geboren so scheint es....
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
paris hilton war damals auch noch nicht geboren so scheint es....
Und früher war doch alles besser...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!