Tja, erstmal abwarten, wie "toll" das T610 wirklich werden wird...
Glaubt Ihr, dass Nokia einen echten 6310i-Nachfolger bringen wird im guten alten Dildo-Design?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, erstmal abwarten, wie "toll" das T610 wirklich werden wird...
Glaubt Ihr, dass Nokia einen echten 6310i-Nachfolger bringen wird im guten alten Dildo-Design?
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Sehe ich ebenso, Nokia llerdings etwas anders...
Das ist wahr, aber Nokia hatte schon immer eine eher außergewöhnliche Auffassung der Realität...
hier wird sich soviel über die größe ausgelassen, daher nun auch mal meine meinung
ich bin (wenn ich die heutigen handys so seh) wohl eine der wenigen die wert auf ein großes handy mit deutlich lesbarer, nich zu kleiner tastenbeschriftung und nicht zu kleinem display und tasten legen.
Der grund ist ganz einfach, ich sehe extrem schlecht und da ist für mich so ein kleines handy wie zB ein 6510 (oder so ein panasonic das ich vor kurzem im geschäft sah) wirklich gift da ich die tasten wg motorischen probs schon nicht richtig treffe und noch dazu gar nicht lesen kann was auf den tasten steht.
Ich habe im letzten januar verzweifelt nach einem für mich passenden handy gesucht und ich muss sagen ich bin mit meinem 6310i immer noch glücklich!
Und verstaubt ist unter meinem display nix. Und meine beleuchtung ist schon hellblau und ich persönlich finde die schrift dann besser lesbar als bei der stärker blauen beleuchtung des 6510 meines freundes.
das einzige was mich etwas stört ist, das ich die oberschale nicht ohne schraubenzieher wechseln kann, denn mein display ist leider ziemlich bald in der mitte verkratzt das ich schwierigkeiten hatte die tasche zu finden die meinen Anforderungen entsprach.
Also von den oldschool Handys ist das 6310i einfach super.
Habe mir überlegt es nochma zu kaufen... damit kann man nix falsch machen!
Einfach eine Telefonmaschine:)
Gruß,
Björn
Hallo,
ich habe das 6310i jetzt seit ein paar Tagen und es ist das ideale Handy für mich. Ich kann super telefonieren, SMSen und das alles sehr komfortabel, mehr brauche ich nicht. Wenn ich mich mit einem neuen Handy verschlechtern würde, dann nehme ich doch lieber mein altes Gerät. Mein Eindruck ist, daß das Telefonieren bei den neuen Geräten immer schlechter wird. :flop:
Meine Meinung: Hoffentlich habe ich das 6310i noch sehr sehr lange. Ob ich mir noch eines in Reserve kaufe, wenn meines mal den Geist aufgibt?
Gruß
JEB
ZitatMein Eindruck ist, daß das Telefonieren bei den neuen Geräten immer schlechter wird.
In welcher Hinsicht?
ZitatOriginal geschrieben von astro73
In welcher Hinsicht?
Hatte vor kurzem ein paar Tage ein 6600 und ein GX 20
Wohl die betsen Handys die es gibt.
ABer ich liebe die einfache Bedienung des 6310i
Deswegen sind die beiden anderen schon wieder über Ebay weg.
Und 400€ für ein handy mit sehr starken Wertverust ist mir zuviel auf Dauer.
Deswegen 6310i RULZ
Cya:cool:
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
...Wohl die betsen Handys die es gibt....
Diese Ausage gibt wieder viel raum für Diskusionen.
Das 6310i ist sicherlich ein dauerbrenner.
Zur Sprachqualität, das 8910i hat eine perfekte Sprachqualität.
Ich denke das da heutzutage absicht hinter steht.
Sso kann man eben weitere und vor allem teurere Geräte rechtfertigen.
mfg Dan
Ich bin zwar kein Xonio-Fan, aber dafür ein 6310i Fan und fand folgenden Link zum Thread ganz passend:
http://www.xonio.com/features/…_unterseite_11333045.html
Dort wurde das 6310i zum beliebtesten Handy gewählt
Gruß,
Loyo
Bin auch wieder beim 6310i angekommen. Hatte jetzt für 10 Tage das 6230..! Aber viel zu klein und zu vollgepackt mit Sachen welche ich nicht benötige...!
Also 6310i --> :top: :top: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!