es geht doch nix übers 6310i, oder?

  • mien onkel hat das 6310i und ich finde es nicht schlecht , die funktionen sind halt eher auf business ausgelegt sprich bluetooth und infrarot für autofreisprecheinrichtung und pc syncronisierungen !



    Eine Freundin die Crystl hat das 6510 und ich finde es hübscher weil es besonders klein ist und auch noch einen funvorteil hat (radio) und natürlich die wechselbaren oberschalen !

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Ich hoffe du redest von deinem Handy ... ;) SCNR :D


    Ich weiss ja nicht welchen Threadtitel DU gelessen hast, aber bei mir war es ein 6310i welches genannt wurde und über Dieses Handy habe ich auch meine Meinung abgegeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    Ich weiss ja nicht welchen Threadtitel DU gelessen hast, aber bei mir war es ein 6310i welches genannt wurde und über Dieses Handy habe ich auch meine Meinung abgegeben.



    also ich fand ihn gut! :D

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    Ich weiss ja nicht welchen Threadtitel DU gelessen hast, aber bei mir war es ein 6310i welches genannt wurde und über Dieses Handy habe ich auch meine Meinung abgegeben.


    Da hat wohl jemand was schlechtes gefrühstückt, oder den Joke nicht kapiert! :(

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.


    Man sollte nur für Unwissende betonen, dass das 6310i hier von einigen als Klotz hingestellt wird, und das stimmt schlicht und einfach nicht.

    Amen, Bruder - denn frei nach Paul Hogan ("Crocodile Dundee"):


    Das ist doch kein Klotz - das ist ein Klotz! :D




    Zitat

    Original geschrieben von equinox


    Da hat wohl jemand was schlechtes gefrühstückt, oder den Joke nicht kapiert! :(

    Ich vermute Letzteres... :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • 6310i


    keine frage, eines der besten, wenn nicht sogar das beste handy für vieltelefonierer ------- nur ich frage mich: wo bleibt der nachfolger ? der müsste doch schon längst in den startlöchern stehen, ansonsten läuft nokia gefahr bei den business-mobilos den anschluss zu verlieren, das teil ist ja nun schon roundabout 2 jahre am markt. hat denn nicht einer der experten ein paar infos über erscheinungstermin u. features ?
    gracias. akku

  • Das 6220 ist ebenso wenig ein ernstzunehmender Nachfolger des 6310i, wie das 6100 oder 6610 - denn bei all den Geräten fehlt beispielsweise (mal wieder) Bluetooth.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krähe
    Das 6220 ist ebenso wenig ein ernstzunehmender Nachfolger des 6310i, wie das 6100 oder 6610 - denn bei all den Geräten fehlt beispielsweise (mal wieder) Bluetooth.

    Sehe ich ebenso, Nokia llerdings etwas anders:

    Zitat

    Das Nokia 6220 ist ein elegantes Mobiltelefon mit allen wichtigen Business-Funktionen für den professionellen Einsatz. Mit der integrierten Digitalkamera können Sie auch unterwegs Fotos aufnehmen und per MMS als Multimedia-Mitteilung versenden. Damit eröffnen sich Ihnen neue Möglichkeiten der visuellen Kommunikation.
    Mit dem Nokia 6220 Mobiltelefon können Sie Ihre Aufgaben auch unterwegs schnell und effektiv erledigen. Schnelle Datenverbindungen über das neue Datenübertragungsverfahren EDGE* und GPRS liefern Ihnen wichtige Informationen und ermöglichen den mobilen Zugriff auf den E-Mail-Server Ihres Unternehmens. Der neue WAP 2.0 XHTML-Browser** bietet eine attraktive und farbige Wiedergabe von mobilen Internetinhalten.

    Quelle: nokia.de


    :rolleyes:


    Laubi


    p. s. Mein 6310i Nachfolger wird das T610 :D

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!